USB / Maus - Tastatur Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Calle123, 20.08.2008.

  1. #1 Calle123, 20.08.2008
    Calle123

    Calle123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem.

    Wenn ich einen USB-Stick/Ipod/Handy/Drucker anschließe, sowohl front USB als auch hinten, funktioniert meine maus und meine tastatur nicht mehr. Sie sind beide schnurlos, also laufen mit einem sender, der USB angeschlossen ist.

    Vielleicht kennt jemand dieses Problem oder weiß mir zu helfen.

    Danke im Vorraus. Calle123
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hmm komisch. Hab sowas noch nie gehört.

    Was ich mal testen würde: USB-HUB mit externer Stromversorgung kaufen und die Geräte wie Sticks , Iphone dort anschließen.

    Sorry, dass ich nicht groß analysieren kann, wo der Fehler liegt.
    Hoffe jemand anderes kennt das Problem.
     
  4. #3 Calle123, 25.08.2008
    Calle123

    Calle123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    ich habe bei Microsoft angerufen, und gefragt woran dies liegen mag, sie meinten , dass ich neue treiber für die USB-Schnittstellen runterladen soll, und ggf. einen USB-Hub versuchen soll. Hab ich beides gemacht.

    Jetzt habe ich ein größers Problem, ich habe die Treiber der USB-Schnittstellen installiert, dabei hat sich meine Darstellung verändert. Ich habe ein Vista-Skin und der hat garnicht mehr funktioniert. Dann habe ich ihn neu Installiert, dann musste ich neu starten und dann hat der PC eine Datenträgerbereinigung gemacht, die insgesamt ca. 1,5 stunden gedauert hat.
    dann musste ich wieder neu starten, und nichts ging mehr. Es kamen 3 fehlermeldungen dass ein Fehler in der einer Windows datei vorhanden ist. und der pc fährt wieder runter und startet neu. Ich habs mehrmals versucht, aber nichts geht mehr.

    Bitte um Antwort und Hilfe. Calle123
     
Thema: USB / Maus - Tastatur Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur funktioniert nicht wenn handy über usb angeschlossen wird

Die Seite wird geladen...

USB / Maus - Tastatur Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...