USB / Maus - Tastatur Problem

Diskutiere USB / Maus - Tastatur Problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hey, ich habe seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem. Wenn ich einen USB-Stick/Ipod/Handy/Drucker anschließe, sowohl front USB als auch...

1. #1 Calle123, 20.08.2008
    Calle123

Calle123 Neuer Benutzer

Hey,

ich habe seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem.

Wenn ich einen USB-Stick/Ipod/Handy/Drucker anschließe, sowohl front USB als auch hinten, funktioniert meine maus und meine tastatur nicht mehr. Sie sind beide schnurlos, also laufen mit einem sender, der USB angeschlossen ist.

Vielleicht kennt jemand dieses Problem oder weiß mir zu helfen.

Danke im Vorraus. Calle123

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NIC83

NIC83 Erfahrener Benutzer

Hmm komisch. Hab sowas noch nie gehört.

Was ich mal testen würde: USB-HUB mit externer Stromversorgung kaufen und die Geräte wie Sticks , Iphone dort anschließen.

Sorry, dass ich nicht groß analysieren kann, wo der Fehler liegt.
    Hoffe jemand anderes kennt das Problem.

4. #3 Calle123, 25.08.2008
    Calle123

Calle123 Neuer Benutzer

Hallo nochmal,

ich habe bei Microsoft angerufen, und gefragt woran dies liegen mag, sie meinten , dass ich neue treiber für die USB-Schnittstellen runterladen soll, und ggf. einen USB-Hub versuchen soll. Hab ich beides gemacht.

Jetzt habe ich ein größers Problem, ich habe die Treiber der USB-Schnittstellen installiert, dabei hat sich meine Darstellung verändert. Ich habe ein Vista-Skin und der hat garnicht mehr funktioniert. Dann habe ich ihn neu Installiert, dann musste ich neu starten und dann hat der PC eine Datenträgerbereinigung gemacht, die insgesamt ca. 1,5 stunden gedauert hat.
    dann musste ich wieder neu starten, und nichts ging mehr. Es kamen 3 fehlermeldungen dass ein Fehler in der einer Windows datei vorhanden ist. und der pc fährt wieder runter und startet neu. Ich habs mehrmals versucht, aber nichts geht mehr.

Bitte um Antwort und Hilfe. Calle123

Thema: USB / Maus - Tastatur Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur funktioniert nicht wenn handy über usb angeschlossen wird

Die Seite wird geladen...

USB / Maus - Tastatur Problem - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...