USB Maus Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tim der gast, 04.02.2007.

  1. #1 Tim der gast, 04.02.2007
    Tim der gast

    Tim der gast Guest

    so ich weiß ich nerve soll auch kein gespamme sein ist auch mein letztes problem. ich habe die Hama Slide gamermaus 1600 DPI sie funzt an sich einwandfrei wenn ich mein PC oder mein Notebook jedoch ausmache die maus angesteckt lasse und den pc wieder hochfahre oder das NB dann gehen zwar alle tasten aber das mausrad nicht. ziehe ich die maus erneut heraus und stecke sie wieder ein (im eingeschalteten zustand des pc`s/notebook´s) dann geht auch wieder das mausrad
    treiber für die maus sind auf beiden rechnern installiert es gibt dort auch keine option um das einzustellen.
    also woran kann es liegen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2B_b@d(!CH!), 04.02.2007
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hmm keine Ahnung.. Wohl einfach ein kleiner Bug. Aber Man muss ja immer mit kleinen Problemen leben können.... is ja nicht schlimm
     
  4. #3 2B_b@d(!CH!), 04.02.2007
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was du da machen kannst ist nach einem Treiberupdate zu suchen, was ich zwar denke dasses dies nicht gibt
     
  5. #4 julchri, 04.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich würde auf alle Fälle Software und Treiber de- und wieder installieren.
    Habe mal ein bischen gegooglet und da wird das Problem öfter angesprochen und immer dazu geraten.
     
  6. #5 Gernböck, 05.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Problem viele haben, ruf doch mal die Service-Nummer vom Hersteller an, du wirst nicht der erste sein
     
  7. #6 100gDosenbier, 05.02.2007
    100gDosenbier

    100gDosenbier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit einer ganz normalen Maus... auch die tut...

    Jetzt zum Problem: die tut nur wenn sie will... z.B. wenn ich sie hoch hebe und dann ganz Vorsichtig wieder absetzte will die net mehr... oder auch sonst... hört die mitten in der Arbeit auf zu tun... das is ziemlich.. zie.. z zzz ziemlich *heul*

    Aber egal ich hab mir jetzt eine USB-Maus gekauft und die tut einwandfrei :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Tim der Gast, 05.02.2007
    Tim der Gast

    Tim der Gast Guest

    Also ich habe das mitd em treiberupdate schon mehrmals gemacht bzw de und komplett neu installiert mehrere male aber auf keinem der beiden rechner geht das das ist nen bisschen dämlich naja trotzdem thx :)
    ich denke der support ist nicht nötig die werden mir da auch nichts anderes sagen können als dieses gute forum hier von daher ;) ich denke ich werde mich hier auchma registrieren :)

    MfG Tim
     
  10. #8 julchri, 05.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du zu der Maus eine Software oder nur Treiber?
    Mach das, wäre schön.
     
Thema:

USB Maus Problem

Die Seite wird geladen...

USB Maus Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...