USB-Massenspeichergerät kann eine höhere.....

Diskutiere USB-Massenspeichergerät kann eine höhere..... im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi habe das Problem wenn ich meinen iPod anschließe oder früher meien externe Festplatte die ich nicth mehr besitze, dann hat mir mein Rechner...

  1. #1 paul_kaib, 27.06.2008
    paul_kaib

    paul_kaib Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe das Problem wenn ich meinen iPod anschließe oder früher meien externe Festplatte die ich nicth mehr besitze, dann hat mir mein Rechner immer angezeigt (unten Rechts eingeblendet), dass "USB-Massenspeichergerät kann eine höhere Leistung erzielen" oder so ähnlich, habe mich informiert und hab gelesen dass ich mir irgend eineSoftware runterladen sollte, was hat dass zu bedeuten, die Dateien werden auch seit der Einblendung langsamer auf meinen iPod geladen als vorher.
    MfG Paul
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    das bedeutet dass der USB Steckplatz, in dem dein IPod steckt keine USB 2.0 sondern höchstwahrscheinlich auf Grund des alters deines PCs nur ein USB 1.1 ist. Dem kann man auch mit entsprechender Software nich nachhelfen, denke ich. ^^
     
  4. #3 paul_kaib, 27.06.2008
    paul_kaib

    paul_kaib Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    nein mein usb anschluss ist ein 2.0 anschluss daran kann das also nicth liegen mein rechner ist ein halbes jahr erst "alt"
     
Thema: USB-Massenspeichergerät kann eine höhere.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb massenspeichergerät kann eine höhere leistung erzielen

    ,
  2. usb massenspeichergerät kann eine höhere leistung erzielen wenn das gerät

    ,
  3. usb massenspeichergerät kann eine höhere leistung

    ,
  4. usb massenspeichergerät kann höhere leistung rezielen ,
  5. ein an den computer angeschlossenes usb gerät kann höhere leistung,
  6. usb massenspeicher kann eine höhere leistung erzielen einstellen win7,
  7. “usb-massenspeichergerät’ kann eine h,
  8. das angeschlossene gerät kann eine höhere leistung,
  9. angeschlossene massenspeichergerät kann eine höhere,
  10. dieses usb massenspeichergerät kann eine höhere leistung erzielen,
  11. usb massenspeicher kann eine höhere leistung erzielen,
  12. windows 7 USB Massenspeichergerät kann eine höhere Leistung,
  13. usb-massenspeichergerät kann eine höhere leistung erzielen,
  14. usb massenspeichergerät kann eine höhere leistung erzielen wenn das gerät an ,
  15. usb-massenspeichergerät kann eine höhere leistung erzielen windows 7,
  16. usb massenspeichergerät kann höhere leistung erzielen
Die Seite wird geladen...

USB-Massenspeichergerät kann eine höhere..... - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...