USB-Massenspeichergerät kann eine höhere.....

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von paul_kaib, 27.06.2008.

1. #1 paul_kaib, 27.06.2008
    paul_kaib

paul_kaib Benutzer

Hi habe das Problem wenn ich meinen iPod anschließe oder früher meien externe Festplatte die ich nicth mehr besitze, dann hat mir mein Rechner immer angezeigt (unten Rechts eingeblendet), dass "USB-Massenspeichergerät kann eine höhere Leistung erzielen" oder so ähnlich, habe mich informiert und hab gelesen dass ich mir irgend eineSoftware runterladen sollte, was hat dass zu bedeuten, die Dateien werden auch seit der Einblendung langsamer auf meinen iPod geladen als vorher.
    MfG Paul

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

das bedeutet dass der USB Steckplatz, in dem dein IPod steckt keine USB 2.0 sondern höchstwahrscheinlich auf Grund des alters deines PCs nur ein USB 1.1 ist. Dem kann man auch mit entsprechender Software nich nachhelfen, denke ich. ^^

4. #3 paul_kaib, 27.06.2008
    paul_kaib

paul_kaib Benutzer

nein mein usb anschluss ist ein 2.0 anschluss daran kann das also nicth liegen mein rechner ist ein halbes jahr erst "alt"

Thema: USB-Massenspeichergerät kann eine höhere.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb massenspeichergerät kann eine höhere leistung erzielen

,
  2. usb massenspeichergerät kann eine höhere leistung erzielen wenn das gerät

,
  3. usb massenspeichergerät kann eine höhere leistung

,
  4. usb massenspeichergerät kann höhere leistung rezielen ,
  5. ein an den computer angeschlossenes usb gerät kann höhere leistung,
  6. usb massenspeicher kann eine höhere leistung erzielen einstellen win7,
  7. “usb-massenspeichergerät’ kann eine h,
  8. das angeschlossene gerät kann eine höhere leistung,
  9. angeschlossene massenspeichergerät kann eine höhere,
  10. dieses usb massenspeichergerät kann eine höhere leistung erzielen,
  11. usb massenspeicher kann eine höhere leistung erzielen,
  12. windows 7 USB Massenspeichergerät kann eine höhere Leistung,
  13. usb-massenspeichergerät kann eine höhere leistung erzielen,
  14. usb massenspeichergerät kann eine höhere leistung erzielen wenn das gerät an ,
  15. usb-massenspeichergerät kann eine höhere leistung erzielen windows 7,
  16. usb massenspeichergerät kann höhere leistung erzielen
Die Seite wird geladen...

USB-Massenspeichergerät kann eine höhere..... - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Hoher Ping beim Gaming am PC

Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...