USB löten...

Diskutiere USB löten... im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Brauche eine kleine Info und zwar gibt es für den USB Anschluss eine Standardkabelfarbenbelegung ? Wenn ja , kann mir jemand darüber...

  1. #1 HightronicDesign, 30.01.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo,

    Brauche eine kleine Info und zwar gibt es für den USB Anschluss eine Standardkabelfarbenbelegung ?

    Wenn ja , kann mir jemand darüber genauer etwas sagen ?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 30.01.2011
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ja,gibt es,hier,laut Wikipedia.
     

    Anhänge:

  5. #4 HightronicDesign, 30.01.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Danke euch, hab Wiki vergessen :)
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 CyberCSX, 30.01.2011
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ich wuste nicht das man ein lüfter benötigt um USB Verkabelung zu erkennen und die zu verlöten :eek: :D
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Seine Frage war bereits beantwortet.

    Dann clicke mal auf seinen "Hochleistungsrechner" vlt.
    verstehst Du dann was ich meine.

    Auch wenn Dir Beleuchtung im PC zuwider ist.
     
  9. #8 CyberCSX, 30.01.2011
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Darauf muss man erstmal kommen bzw. helsehen :D
    Von USB Löten zum Hl rechner via signatur :p
    Klasse :rolleyes:
     
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,hätte ich vlt. hinschreiben sollen.:eek:
     
  11. #10 HightronicDesign, 30.01.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Danke Opa der lüfter ist genial, ich dachte ich hab caseking schon komplett durchgeschaut, bin echt überrascht, der wird bestimmt nächste woche bestellt.

    Danke :)
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Vorgänger als Hecklüfter,der hat zwar nicht diese Zusatzprogramme,aber es sieht toll aus.

    Nur noch ein kleiner Tip.
    Der Lüfter ist temperaturgesteuert,das kannst Du umgehen,indem Du den Temperatursensor abschneidest und die Drähte kurz schließt,dann läßt er sich wunderbar
    regeln.
    Das habe ich auch gemacht und regle den Lüfter über eine
    Lüftersteuerung.
     
  14. #12 HightronicDesign, 31.01.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Super Danke,


    Ich habe sowieso vor am Wochenende eine externe Steuereinheit für Licht und Lüfter des PC's zu bauen.
    Will auch die art der lichtregelung am enermax ändern so dass man es nicht über einen Drehknopf macht sondern über einzelne Kippschalter......
     
Thema: USB löten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb verlöten

    ,
  2. usb einlöten

    ,
  3. usb löten

    ,
  4. usb zusammenlöten,
  5. usb entlöten,
  6. usb 2 lötten,
  7. usb zum einlöten,
  8. welche farben lötet mann zuerst beim usb,
  9. usb ventilator löten,
  10. 120mm lüfter an usb löten,
  11. usb auslöten,
  12. usb dranloeten,
  13. usb nach fahrben ein lötten,
  14. 2 usb zusammenlöten,
  15. usb umlöten
Die Seite wird geladen...

USB löten... - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...