USB Legacy Support

Diskutiere USB Legacy Support im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend, Ich habe im Bios den USB Legacy Support deaktiviert (das war dumm, ich weiss) und kann dementsprechend meine USB-Maus und meine...

  1. #1 Mattter, 27.04.2014
    Mattter

    Mattter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Ich habe im Bios den USB Legacy Support deaktiviert (das war dumm, ich weiss) und kann dementsprechend meine USB-Maus und meine USB-Tastatur nicht mehr benutzen.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Einstellung im Bios wieder zu ändern ohne mir eine PS 2 Maus zu holen?

    Gruss
    Mattter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.04.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du auf dem Mainboard eine Reset-Taste hast um das Bios auf Default Modus zurückzustellen. Oder Mainboard Batterie rausnehmen, mal eine halbe Stunde warten und wieder einsetzen. Dann nach Abfrage beim booten Default auswählen.
     
  4. #3 Mattter, 28.04.2014
    Mattter

    Mattter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat geklappt, vielen dank!
     
  5. #4 Leonixx, 29.04.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gerne geschehen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB Legacy Support

Die Seite wird geladen...

USB Legacy Support - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...