USB-Lautsprecherverbindung klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stifflers_mom, 19.11.2006.

1. #1 Stifflers_mom, 19.11.2006
    Stifflers_mom

Stifflers_mom Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen.
    Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir das Teufel Concept C 2.1 USB Lautsprechersystem gekauft, das man sowohl über analogen Ausgang der Soundkarte als auch per USB mit dem PC verbinden kann.
    Analog klappt das wunderbar bei mir. Über USB allerdings nicht:
    Windows erkennt die Lautsprecher als externe Soundkarte usw. müsste eigentlich alles passen. In der Systemeinstellung hab ich natürlich C-Media als Ausgabegerät gewählt. Aber es will einfach kein tönchen rauskommen...
    woran kann das liegen?
    Das USB-Kabel ist es nicht, hab ich schon ausgetauscht. Und die Lautsprecher knacken auch, wenn ich das USB kabel ausstecke. muss also irgendwo an Windows liegen?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Lautsprecherverbindung klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie finde ich die lautsprecherverbindung an meinem computer

,
  2. lautsprecherverbindung wlan

Die Seite wird geladen...

USB-Lautsprecherverbindung klappt nicht - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...