USB-Ladekabel - Taugt das was ?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von frank_gayer, 16.09.2007.

1. #1 frank_gayer, 16.09.2007
    frank_gayer

frank_gayer Erfahrener Benutzer

Hallo,

hat von Euch jemand schon mal ein USB-Ladekabel wie dieses hier gehabt oder im Einsatz ? Taugen die was ? Gibt es Nachteile ?

Ich war das vom Blackberry immer gewohnt und fand das besser als ein Netzteil.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo Frank,

ich weiss nicht ob das das ist was Du möchtest:
    Du sparst Dir wirklich nur das Netzteil, während dem Laden geht kein Sync mit dem Rechner. Ich meine irgendwo sogar schon mal ein Kabel gesehen zu haben, wo am Ende aus dem USB Kabel eben noch diese Mini-Klinke für den Strom 'rauskam, das fände ich jetzt besser als das reine Ladekabel. Nur wo war das gleich nochmal...?

Grüße Dirk

4. #3 frank_gayer, 17.09.2007
    frank_gayer

Hallo,

na ja, mir würde ehrlich gesagt das mit dem Laden schon reichen. Dann habe ich zwei Möglichkeiten zu laden. Wenn die Sync auch noch gehen würde, wäre das Super. Das kann ja mit diesem Kabel nicht funktionieren, da es ja am falschen Anschluss ist

5. signum

signum Erfahrener Benutzer

6. #5 frank_gayer, 19.09.2007
    frank_gayer

Hallo Dirk,

das hatte ich gar nicht gefunden. Das ist ideal. Danke

Thema: USB-Ladekabel - Taugt das was ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reines usb ladekabel

,
  2. ladekabel usb klinke

,
  3. ladekabel usb auf mini klinke

,
  4. usb auf klinke ladekabel
Die Seite wird geladen...

USB-Ladekabel - Taugt das was ? - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....