USB klappt nich mehr?!

Diskutiere USB klappt nich mehr?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. Ich habe folgendes Problem: USB an meinem Computer klappt nicht mehr. Also, sie werden mir alle angezeigt, aber wenn ich zb meinen iPod oder...

1. Niklas

Niklas Guest

Hi.
    Ich habe folgendes Problem: USB an meinem Computer klappt nicht mehr. Also, sie werden mir alle angezeigt, aber wenn ich zb meinen iPod oder irgendeinen MP3 Player anschließe, zeigt er auch an, dass er etwas gefunden hat. Also er zeigt Reaktionen von wegen "Dieses Gerät kann höhere Leistung erzielen, wenn sie einen USB 2.0 Port anschließen" oder so. Er zeigt ebenfalls, dass er einen iPod gefunden hat und "USB Massenspiechergerät" etc. Dennoch zeigt er mir nichts im Arbeitsplatz an. Was kann das sein?
    Zu alte Treiber? Wenn ich bei Google.de "USB Treiber" eingebe, komme ich auf Seiten, wo ich den Hersteller angeben muss. Ich habe nur leider keine Ahnung, was der Hersteller ist und wo ich dies herausfinden kann.

Wisst ihr weiter und könnt mir helfen?

THX, Niklas!

Ps: Im "Gerätemanager" zeigt er mir die USB Ports an und ebenfalls sind sie Aktiv. Also was kann ich tun?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 24.05.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Lade dir mal AIDA32 herunter und entpacke es! Anschließend die AIDA32.exe ausführen (PC Symbol)! Nun hast du einen detaillierten Überblick über die Innerereien deines Systems!

Unter dem Punkt "Motherboard" findest du alles was du wissen musst um anschließend auf der Herstellerseite entsprechende Treiber herunterzuladen!

Hast du eine Mainboard CD? Handbuch?

Du kannst auch mal im Gerätemanager alle Einträge unter USB entfernen und den Rechner neustarten!

Nun sollten sie wieder eingebunden werden!

Hast du etwas im Bios umgestellt?

Gruss Morpheus

Thema:

USB klappt nich mehr?!

Die Seite wird geladen...

USB klappt nich mehr?! - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...