USB klappt nich mehr?!

Diskutiere USB klappt nich mehr?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. Ich habe folgendes Problem: USB an meinem Computer klappt nicht mehr. Also, sie werden mir alle angezeigt, aber wenn ich zb meinen iPod oder...

  1. Niklas

    Niklas Guest

    Hi.
    Ich habe folgendes Problem: USB an meinem Computer klappt nicht mehr. Also, sie werden mir alle angezeigt, aber wenn ich zb meinen iPod oder irgendeinen MP3 Player anschließe, zeigt er auch an, dass er etwas gefunden hat. Also er zeigt Reaktionen von wegen "Dieses Gerät kann höhere Leistung erzielen, wenn sie einen USB 2.0 Port anschließen" oder so. Er zeigt ebenfalls, dass er einen iPod gefunden hat und "USB Massenspiechergerät" etc. Dennoch zeigt er mir nichts im Arbeitsplatz an. Was kann das sein?
    Zu alte Treiber? Wenn ich bei Google.de "USB Treiber" eingebe, komme ich auf Seiten, wo ich den Hersteller angeben muss. Ich habe nur leider keine Ahnung, was der Hersteller ist und wo ich dies herausfinden kann.

    Wisst ihr weiter und könnt mir helfen?

    THX, Niklas!

    Ps: Im "Gerätemanager" zeigt er mir die USB Ports an und ebenfalls sind sie Aktiv. Also was kann ich tun?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 24.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Lade dir mal AIDA32 herunter und entpacke es! Anschließend die AIDA32.exe ausführen (PC Symbol)! Nun hast du einen detaillierten Überblick über die Innerereien deines Systems!

    Unter dem Punkt "Motherboard" findest du alles was du wissen musst um anschließend auf der Herstellerseite entsprechende Treiber herunterzuladen!

    Hast du eine Mainboard CD? Handbuch?

    Du kannst auch mal im Gerätemanager alle Einträge unter USB entfernen und den Rechner neustarten!

    Nun sollten sie wieder eingebunden werden!

    Hast du etwas im Bios umgestellt?

    Gruss Morpheus
     
Thema:

USB klappt nich mehr?!

Die Seite wird geladen...

USB klappt nich mehr?! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...