USB-, Karteneingänge funktionieren nicht mehr

Diskutiere USB-, Karteneingänge funktionieren nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich in das richtige Thema reinschreibe, aber ich kenne mich leider nicht so gut mit PC's aus. Ich...

1. #1 Honisch, 20.11.2008
    Honisch

Honisch Neuer Benutzer

Hi,

ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich in das richtige Thema reinschreibe, aber ich kenne mich leider nicht so gut mit PC's aus.
    Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Seit ein paar Tagen funktionieren meine Anschlüsse für USB und für die Karten nicht mehr. Wenn ich etwas anschließe, dann kommt zwar der Ton, dass ich etwas angeschlossen habe, aber es öffnet sich kein Fenster. Auch beim Arbeitsplatz ist nichts von dem Gerät zu finden. Jedoch unten rechts, wo man die Hardware immer sicher entfernen kann, ist das Gerät zu finden. Aber über dem, kann ich ja nicht auf meine Karte oder meinem USB-Stick zugreifen.
    Wenn ich meine Speicherkarte dann wieder abziehe, dann kommt wieder der normale Ton.
    Ich habe Windows XP, falls das wissenswert ist.

Ich hoffe, meine Beschreibung ist verständlich und auf Antworten freue ich mich natürlich sehr. ;-)

Liebe Grüße
    Honisch

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Honisch, 02.12.2008
    Honisch

Honisch Neuer Benutzer

Ich habs selbst rausgefunden
    und
    danke für die viele Hilfe

Thema:

USB-, Karteneingänge funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

USB-, Karteneingänge funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...