USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sheratan, 14.02.2012.

1. #1 sheratan, 14.02.2012
    sheratan

sheratan Benutzer

Hallo.

Bin nicht sicher, ob das hier reingehört, aber ich denk, daß es wohl ein Windowsproblem ist.
    Ich hab das Bild der Kamera auf dem Bildschirm, Im Gerätemanager wird sie als betriebsbereit angezeigt. Ich hab sie im Flashplayer als Standardgerät eingestellt und dort alle Zugriffe erlaubt, die Software ist neu installiert. Und im Chatroulette wird sie in den Einstellungen auch angezeigt, aber in dem Fenster, in dem ich mich selbst sehen müsste, steht, die Kamera zeige keine Aktivität.

Hat einer eine Ahnung, was da falsch läuft?

Gruß von Sheratan.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.02.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

hast Du die cam neu installiert?Also, dass Du die Software neu installiert hast, habe ich schon gesehen. Das muss zuerst installiert werden, bevor Du die cam anschließt.

4. #3 sheratan, 14.02.2012
    sheratan

sheratan Benutzer

Hi.
    Hab ich jetzt nochmal in der Reihenfolge gemacht, das Fenster is immernoch schwarz. Beim Chatroulette von Omegle ist es genauso. Hab das Programm "Amcab" in der Firewall in die Ausnahmenliste aufgenommen, hat auch nix gebracht.
    Hast du noch eine Idee - das gibt´s doch nicht, alles ist glatt, nur das Bild geht nich raus - ich schnall das nicht!

gruß.

Thema: USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webcam zeigt keine aktivität

,
  2. chatroulette webcam zeigt keine aktivität

,
  3. cam überträgt nicht

,
  4. warum überträgt meine webcam die bilder nicht ins netz,
  5. keine activität der webcam bei chatrollette,
  6. chatroulette kamera zeigt keine aktivität,
  7. webcam keine aktivität,
  8. webcam zeigt keine aktivität bei chatroulette,
  9. keine bilder im netz warum,
  10. usb cam probleme im internet,
  11. chatroulette cam zeigt keine aktivität ,
  12. warum überträgt meine webcam nicht ins netz,
  13. warum überträgt meine webcam keine bilder,
  14. lenovo integrierte kamera zeigt keine aktivität,
  15. omegle zeigt kamera nicht an,
  16. externe webcam am notbook überträgt nicht ins internet,
  17. externe webcam überträgt nicht,
  18. AMcab win7,
  19. Ihre Webcam zeigt keine Aktivität was tun?,
  20. chatroulette externe webcam geht nicht,
  21. webcam überträgt nicht ins internet,
  22. lumix überträgt keine bilder,
  23. chatroulette camera keine aktivität,
  24. chatroulette cam zeigt keine aktivitäten,
  25. meine cam übträgt
Die Seite wird geladen...

USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz. - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...