USB kabel unbekannt

Diskutiere USB kabel unbekannt im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo! Ich hab leider mein USB kabel für meine Digicam verloren. Leider weiß ich nicht wie der Anschluss der zur Digicam führt heißt. Leider ist...

1. #1 blackbirdkd, 22.01.2007
    blackbirdkd

blackbirdkd Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich hab leider mein USB kabel für meine Digicam verloren. Leider weiß ich nicht wie der Anschluss der zur Digicam führt heißt. Leider ist bei dem Anschluss am Ende nur ein gelber Video Anschluss der mir aber nicht weiter hilft. (mit dem kann ich nur in den Fehrnseher)

anbei ein foto

edit: falls es hilft das kabel war bei meiner Panasonic camera aus der lumix serie dabei. Typenbezeichnung: DMC-LS1

Thema: USB kabel unbekannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb kabel unbekannt

Die Seite wird geladen...

USB kabel unbekannt - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Androidtablet als MTP unbekannt.

Androidtablet als MTP unbekannt.: Guten Abend, so kurz vor Jahresende habe ich ein Problem. Ich habe ein Androidtablet, und wollte nun Musik draufpacken. Der PC macht zwar das...