USB kabel unbekannt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von blackbirdkd, 22.01.2007.

  1. #1 blackbirdkd, 22.01.2007
    blackbirdkd

    blackbirdkd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab leider mein USB kabel für meine Digicam verloren. Leider weiß ich nicht wie der Anschluss der zur Digicam führt heißt. Leider ist bei dem Anschluss am Ende nur ein gelber Video Anschluss der mir aber nicht weiter hilft. (mit dem kann ich nur in den Fehrnseher)

    anbei ein foto

    [​IMG]


    edit: falls es hilft das kabel war bei meiner Panasonic camera aus der lumix serie dabei. Typenbezeichnung: DMC-LS1
     
Thema: USB kabel unbekannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb kabel unbekannt

Die Seite wird geladen...

USB kabel unbekannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...