USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem

Diskutiere USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, um direkt zum Punkt zu kommen: beim betätigen der rechten Maustaste kommt es zu einem "Doppelklick" trotz einmaliger Nutzung der...

1. #1 velixoriginal, 26.04.2019
    velixoriginal

velixoriginal Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

um direkt zum Punkt zu kommen:

beim betätigen der rechten Maustaste kommt es zu einem "Doppelklick" trotz einmaliger Nutzung der Taste.
    Meine Maus: zowie fk2

Zuerst ging ich von einem Defekt meiner Maus aus, jedoch trat das Doppelklick-Problem auch beim anschließen einer anderen Maus (A4 Tech Bloody ZL5A) auf.

Habe alle USB-Anschlüsse ausgetestet, jedoch ohne Erfolg.

2. Anzeige

3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Da würde ich die Einstellungen der Software mal überprüfen. Und falls sie schon älter ist, auch Mäuse gehen mal kaputt.

4. #3 krakato82, 12.05.2019
    krakato82

krakato82 Neuer Benutzer

vllt ist da auch was komplett durchgebrannt. Aber sonst müsstest du es direkt in den Einstellungen finden !

Thema:

USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem

Die Seite wird geladen...

USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem - Ähnliche Themen

1. Tastatur Power-Beleuchtung und Maus-Beleuchtung ausschalten

Tastatur Power-Beleuchtung und Maus-Beleuchtung ausschalten: Sehr geehrter Computerhilfsdienstfachmann, wenn ich meinen Computer ausschalte, leuchtet dann immer noch die Powerlampe meiner Tastatur. Es ist...
  2. USB Mikroskop wird nicht erkannt

USB Mikroskop wird nicht erkannt: Moin! Mein USB Mikroskop wird nicht erkannt. Unter Win 7 lief es noch, unter Win 10 geht es nicht mehr. Mit den Programmen Mikrosnap und Filmora...
  3. Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr

Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr: Ich habe jetzt win 10 64GB installiert. Aber jetzt geht das Microsoft Maus- und Tastaturcenter nicht mehr. Ich habe eine Intellimouse 6000 mit...
  4. Boot USB-Stick wird nicht erkannt

Boot USB-Stick wird nicht erkannt: Hallo Leute, ich hatte bis gestern auf meinem Laptop (HP Probook 440 G5) ein Dualboot mit Windows 10 pro und Kubuntu 16.04, wobei ich das Kubuntu...
  5. Windows 7 installations Problem BIOS

Windows 7 installations Problem BIOS: Hallo Leute, ich habe einen Asus Gaming Laptop gekauft mit Windows10 als Betriebs System,jetzt möchte ich Windows7 darauf Installieren da es mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden