USB Kabel lädt mein Akku nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von RRCHef, 07.08.2006.

  1. RRCHef

    RRCHef Guest

    Hi!
    Habe auf meiner letzten Reise mein Ladegerät für mein V3x verloren! Nun versuche ich seit gestern mein leeren Akku wieder per USB-Kabel zu laden!
    Er lädt zwar, aber nur 4-5 Minuten.... Dann schaltet sich das Handy wieder ein, nur der Saft läuft ihm ein paar Sekunden später wieder aus....
    Ergo= Ich kann fast gar nix mehr machen!
    Muss ich mir nun ein neues Ladegerät holen oder wie?
    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB Kabel lädt mein Akku nicht richtig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i über usb laden

    ,
  2. nokia 6230i ladet nicht am usb

    ,
  3. nokia 6230 über usb aufladen

    ,
  4. motorola RAZR usb lädt nicht am laptop,
  5. mp3 kabel lädt nicht richtig,
  6. warum mein motorola razr v3 nicht durch usbkabel läd,
  7. motorola v3 lädt nicht über usb,
  8. usb kabel lädt nicht mp3,
  9. warum lädt mein motorola v3i nicht am ladegerät,
  10. nokia 6230 über usb laden,
  11. 6230i über usb laden,
  12. razr v3 lädt nicht,
  13. nokia 6230i usb laden,
  14. modernboard.de kann man nokia 6230i über usb laden ?,
  15. warum lädt der akku im motorazr v3x nicht auf?,
  16. razr v3 lädt nicht usb,
  17. usb ladekabel 6230i batterie lädt nicht fehlermeldung
Die Seite wird geladen...

USB Kabel lädt mein Akku nicht richtig! - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...