USB Kabel lädt mein Akku nicht richtig!

Diskutiere USB Kabel lädt mein Akku nicht richtig! im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hi! Habe auf meiner letzten Reise mein Ladegerät für mein V3x verloren! Nun versuche ich seit gestern mein leeren Akku wieder per USB-Kabel zu...

1. RRCHef

RRCHef Guest

Hi!
    Habe auf meiner letzten Reise mein Ladegerät für mein V3x verloren! Nun versuche ich seit gestern mein leeren Akku wieder per USB-Kabel zu laden!
    Er lädt zwar, aber nur 4-5 Minuten.... Dann schaltet sich das Handy wieder ein, nur der Saft läuft ihm ein paar Sekunden später wieder aus....
    Ergo= Ich kann fast gar nix mehr machen!
    Muss ich mir nun ein neues Ladegerät holen oder wie?
    Gruß

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB Kabel lädt mein Akku nicht richtig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i über usb laden

,
  2. motorola v3 akku lädt nicht

,
  3. nokia 6230i ladet nicht am usb

,
  4. nokia 6230 über usb aufladen,
  5. motorola RAZR usb lädt nicht am laptop,
  6. mp3 kabel lädt nicht richtig,
  7. warum mein motorola razr v3 nicht durch usbkabel läd,
  8. motorola v3 lädt nicht über usb,
  9. usb kabel lädt nicht mp3,
  10. warum lädt mein motorola v3i nicht am ladegerät,
  11. nokia 6230 über usb laden,
  12. 6230i über usb laden,
  13. razr v3 lädt nicht,
  14. nokia 6230i usb laden,
  15. modernboard.de kann man nokia 6230i über usb laden ?,
  16. warum lädt der akku im motorazr v3x nicht auf?,
  17. razr v3 lädt nicht usb,
  18. usb ladekabel 6230i batterie lädt nicht fehlermeldung
Die Seite wird geladen...

USB Kabel lädt mein Akku nicht richtig! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...