USB Kabel kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von 3XIV, 11.03.2009.

1. 3XIV

3XIV Neuer Benutzer

Hi,

vor ca. 2 Monaten wollte ich mal wieder neue Musik auf mein Handy laden. Habe dann
    das USB Kabel genommen und dann halt am PC angeschlossen. Jedoch erkannte er das
    Handy nicht, obwohl es vor einer Woche noch geklappt hatte. An anderen PC's / Laptops
    funkionierts auch nicht.

Ist das Kabel kaputt ? Ich habe nichts damit angestellt - es lag immer auf dem Tisch.

Wenn es kaputt ist, wieviel bezahlt man wohl für ein neues und muss das von Sony Ericsson sein ?

Gruß Felix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das Kabel bekommste schon für n paar Euro.
    Ich denke aber das nicht das Kabel deffekt ist, sondern die Anschlussbuchse an Deinem Handy.
    Schau mal ob n Bekannter von Dir das gleiche Kabel besitzt und teste das damit.

4. shushu

shushu Benutzer

So ein Kabel nur ein paar € ??? Ich brauchte ein neues Datenkabel für das Samsung D900i und ich habe dafür fast 30 € bezahlen müssen. Also so nen kleines Kabel kostet ganz schön. Wenn dein Handy Bluetooth unterstützt, kaufe dir doch einen Bluetooth Usb Stick. Gibt es schon für 10 € und zum Daten hin und her schieben reicht es. Mache ich auch so. ;)

Thema: USB Kabel kaputt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb kabel kaputt

,
  2. iphone usb kabel defekt

,
  3. sony ericsson probleme mit usb kabel

,
  4. kabel usb sony ericsson problem,
  5. was mache ich wenn mein usb kabel kaputt ist,
  6. kabel vom handy zum pc kaputt
Die Seite wird geladen...

USB Kabel kaputt ? - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...