USB-Kabel -> Internet

Diskutiere USB-Kabel -> Internet im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, Bin jetzt bald ein Besitzer des MDA-Vario und wollte einfach mal fragen ob man direkt mit dem USB-Kabel sich an den Router schließen kann...

1. #1 HistoryX, 09.03.2006
    HistoryX

HistoryX Neuer Benutzer

Hallo,

Bin jetzt bald ein Besitzer des MDA-Vario und wollte einfach mal fragen ob man direkt mit dem USB-Kabel sich an den Router schließen kann und da denn auf die Kosten des DSL´s ins Internet kann.

Danke im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 09.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Also ich glaube nicht das man mit einem USB sich mit nem Router verbinden kann,da die Übertragungsrate zu niedrig wäre und man daann auf Eis liegt.
    Habe soetwas diesbezüglich auch noch nicht gesehen.

mfg
    Marcel

4. #3 HistoryX, 09.03.2006
    HistoryX

HistoryX Neuer Benutzer

Und was Kostet es mit dem Handy ins Internet zu gehen?

5. #4 FREECER, 11.03.2006
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

also es gitb möglichkeit über Active Sync (PDA per USB am rechner) über den rechner undd ann den router ins netzt zu gehen.
    @Black Hawk : Das mit dem USB Datenrate und Eis musst du mir mal genauer erläutern :)

per GPRS ins Netz kostet je nach Handyvertrag, nähere infos hierzu findest du auf der Homepage deines Netzbetreibers!

6. jiki

jiki Neuer Benutzer

Hi das geht auch über Bluetooth (Computer Bluetooth -> XDA mini), habe es erfolgreich konfiguriert. Wichtig ist nur dass der Bluetooth Server deines Computers aktiviert ist, Activesync und Dein Handy im selben IP Bereich sind.

Thema:

USB-Kabel -> Internet

Die Seite wird geladen...

USB-Kabel -> Internet - Ähnliche Themen

1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...