USB-Kabel -> Internet

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von HistoryX, 09.03.2006.

  1. #1 HistoryX, 09.03.2006
    HistoryX

    HistoryX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bin jetzt bald ein Besitzer des MDA-Vario und wollte einfach mal fragen ob man direkt mit dem USB-Kabel sich an den Router schließen kann und da denn auf die Kosten des DSL´s ins Internet kann.

    Danke im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 09.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich glaube nicht das man mit einem USB sich mit nem Router verbinden kann,da die Übertragungsrate zu niedrig wäre und man daann auf Eis liegt.
    Habe soetwas diesbezüglich auch noch nicht gesehen.


    mfg
    Marcel
     
  4. #3 HistoryX, 09.03.2006
    HistoryX

    HistoryX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Und was Kostet es mit dem Handy ins Internet zu gehen?
     
  5. #4 FREECER, 11.03.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    also es gitb möglichkeit über Active Sync (PDA per USB am rechner) über den rechner undd ann den router ins netzt zu gehen.
    @Black Hawk : Das mit dem USB Datenrate und Eis musst du mir mal genauer erläutern :)

    per GPRS ins Netz kostet je nach Handyvertrag, nähere infos hierzu findest du auf der Homepage deines Netzbetreibers!
     
  6. jiki

    jiki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi das geht auch über Bluetooth (Computer Bluetooth -> XDA mini), habe es erfolgreich konfiguriert. Wichtig ist nur dass der Bluetooth Server deines Computers aktiviert ist, Activesync und Dein Handy im selben IP Bereich sind.
     
Thema:

USB-Kabel -> Internet

Die Seite wird geladen...

USB-Kabel -> Internet - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...