USB Kabel für Webcam

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Schnuffel, 24.09.2006.

1. #1 Schnuffel, 24.09.2006
    Schnuffel

Schnuffel Neuer Benutzer

Hallo Leute. Hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte gern eine Verlängerung für meine Webcam kaufen. (Dexxa). Diese betreibe ich derzeit an einem Active- Hub.
    Ich würde die Webcam gern auf mein Fensterbrett stellen...darum die Verlängerung.
    Bei Ebay hab ich nun geschaut...und da gibt es 5m- Verlängerungen schon ab 1,49 €. Aber bei jeder Auktion steht was anderes. Typ A. Typ B... ?(

Hat jemand ne Ahnung, was ich für ein Kabel ich für eine Dexxacam brauche?

Danke und Gruß
    Schnuffel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

Also Verlängerungen mit 5m Länge und das für den Preis kann ich mir nicht vorstellen, zumal bei solchen Längen eigentlich ein "Verstärker" dabei sein sollte, weil man das Kabel nicht unendlich lang machen kann!
    Wenn du schon ein o langes Kabel brauchst, schaue bitte, ob da auch ein kleines "Kästchen" dabei ist, der die Pegel anpasst, sonst wird das nichts und der Verkäufer freut sich, dass mal wieder jemand darauf reingefallen ist!

Thema: USB Kabel für Webcam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usbkabelfürwebcam

,
  2. verlängerungskabel für webcam

,
  3. usb kabel wie lang für web cam

,
  4. kabel für webcam ,
  5. webcam langes kabel,
  6. webcam wie lang usb kabel,
  7. USB Verlängerungskabel an Webcam,
  8. usb fernanschluss fuer webcam
Die Seite wird geladen...

USB Kabel für Webcam - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...