USB Kabel- aber der PC zeigt nix an!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von melanie s, 14.03.2008.

1. #1 melanie s, 14.03.2008
    melanie s

melanie s Guest

hallo, :(
    ich bin grad extra zum Media Markt gefahren um mir ein Kabel zu kaufen für mein Handy ( sony Ericsson k800i) mit dem PC. Wenn ich das anschließe kann ich bloss auf meinem handy -Optimiertes Laden- lesen und der PC zeigt mir gar nichts an. auch kann ich auf dem handy nix anklicken das mit USB zu tun hat.... das deprimiert mich jetzt total ich brauche hilfeee.... ;(
    lg melanie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. R-_-G

R-_-G Benutzer

hallo
    hoffe das ich dir damit helfen kann:
    das handy muss an sein und je nach dem welches programm du benutz muss der richtige modus aktiviert sein.

MyPhoneExplorer Download
    Wenn du MyPhoneExplorer verwendest, dann schliest du das usb-kabel am handy und am pc an und wählst am Handy nicht datenübertragung sonder Telefonmodus. Dann gehst du im MPE auf Datei und wählst Verbinnden, dann sucht dein PC das handy und sollte es normaler weise automatisch finden. Der MPE ist auf deutsch und somit auch nicht schwer zu bedienen.
    (Wichtig: Es müssen alle Treiber installiert sein)

Ohne MyPhoneExplorer
    Wenn du kein MPE verwendest schließt du es ganz normal an und verbindest nicht im Telefonmodus sondern Datenübertragung dein PC sollte eig. das Handy erkennen und fals kein treiber installiert ist danach verlangen. wenn das nicht der fall ist versuch es manuel (Start>Systemsteuerung>System>Geräte-Manager) wenn das gerät dort angezeigt wird machst du ein rechtsklick drauf und aktualiesierst den treiber.

Wenn auf dem handy nix angezeigt wird versuch das: Menü>Verbindungen>USB>USB-Verbindung> X
    da musst du dann schaun wie du es halt verbindest (oben beschrieben)

Fals das alles nicht weiter hilft schau mal hier: www.se-world.info

Hoffe ich konnte helfen

Thema: USB Kabel- aber der PC zeigt nix an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer zeigt handy nicht an

,
  2. pc zeigt handy nicht an

,
  3. pc zeigt handy nicht

,
  4. laptop zeigt handy nicht an,
  5. usb kabelzeigt am pc nicht an,
  6. wieso zeigt das handy am computer nicht an ,
  7. pc findet handy aber zeigt,
  8. computer zeigt bilder vom smartphone nicht an,
  9. rechner zeigt handy nicht an,
  10. pc zeigt daten auf smartphone nicht an,
  11. handy zeigt es nicht am pc an,
  12. pc zeigt usbkabel nicht an,
  13. handy laufwerk zeigt es nicht am pc an,
  14. warum zeigt mein computer nicht mein handy an,
  15. handy verbindet sich mit pc aber zeigt nichts an,
  16. usb kabel zeigt nicht an,
  17. pc zeigt smartphone nicht an,
  18. sony ericsson cedar fehler usb defekt,
  19. rechner zeigt mein handy nicht an,
  20. laptop zeigt mein handy nicht an ,
  21. computer zeigt handy info nicht an,
  22. pc zeigt mein handy nicht,
  23. wieso zeigt mein kabel vom handy nicht an pc an,
  24. pc zeigt nicht handy an,
  25. computer zeigt mein handy nicht an
Die Seite wird geladen...

USB Kabel- aber der PC zeigt nix an! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...