USB Interface nicht erkannt

Diskutiere USB Interface nicht erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Liebe modernboard Gemeinde, ich habe mir heute ein Focusrite Saffire 6 USB AudioInterface gekauft und leider einige Probleme damit! Mein PC...

  1. #1 flowjob87, 30.12.2010
    flowjob87

    flowjob87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe modernboard Gemeinde,

    ich habe mir heute ein Focusrite Saffire 6 USB AudioInterface gekauft und leider einige Probleme damit!

    Mein PC ist ganz neu und als Betriebssystem benutze ich Windows7(64bit).

    Ich habe ganz normal den mitgelieferten Treiber installiert und danach das Interface per USB angesteckt.
    Windows hat das Gerät auch ganz normal erkannt und die Gerätesoftware installiert.

    jetzt ist es aber leider so, dass das Interface beim Gerätemanager zwar ganz Normal erkannt wird, bei Systemsteuerung/Sound jedoch nicht aufscheint...

    Desweitern steht bei Treiberdetails, dass eine Datei (ffusbaudio.sys) nicht digital signiert ist!

    Ich hab euch zur verbesserten Darstellung meines Problems 3 Bilder im Anhang dazu getan!

    Ich hoffe die Problemdarstellung war genau genug...ich kenn mich mit Computern leider nicht soo gut aus=)

    Danke im Voraus für die Mühe

    lg

    Flo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.069
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im zweiten Bild mal einen Rechtsklick in den leeren Bereich und in den Optionen dann die "deaktivierten" Geraete anwaehlen. Eventuell erscheint das Device dann und laesst sich dort auch aktivieren.
     
Thema: USB Interface nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

USB Interface nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...