USB-Hub und TV Beratung

Diskutiere USB-Hub und TV Beratung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, gibt ja auch so USB-Hubs, wo man die Ports einzeln abstellen kann. Hab da beispielsweise etwas von Xystec gefunden. Gibts da eig. noch...

1. #1 BloodEX, 05.12.2010
    BloodEX

BloodEX Erfahrener Benutzer

Hey,
    gibt ja auch so USB-Hubs, wo man die Ports einzeln abstellen kann. Hab da beispielsweise etwas von Xystec gefunden. Gibts da eig. noch irgendwelche andren, die ihr so empfehlen könnt? Am besten wären 6 Ports, auch mit Netzteil und nicht zu teuer. Ginge da mit 20 - 30€ scho was? ^^

Auch könnt ich eine Beratung in puncto TVs gebrauchen, kenn mich mit den Teilen nich soo gut aus. HDMI, 37" und unter 500€ sollts sein. FullHD wär glaub ich auch nicht schlecht, aber ansonsten hab ich kein Plan, auf was man da so achten muss. :eek:
    Hauptsächlich solls halt zum TV schaun sein und ab und an auch mal nen Film. So nen DVD Recorder sollt man da auch dran anschließe könne. ^^ Und wie das mit dem Teletext ist, gibts das heutzutage noch? ^^

Was haltet ihr denn so von den beiden Geräten "LG Electronics 37LD465" und "LG Electronics 37LD450"?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BloodEX, 09.12.2010
    BloodEX

Niemand, der mich beraten könnte?

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

5. #4 BloodEX, 10.12.2010
    BloodEX

Die Entfernung wär etwa 3 - 4 Meter.
    Neben normalen TV schauen würde man auch ab und an noch DVDs schauen, aber wie oft weiß ich nicht. Ab wann wär denn FullHD zu gebrauchen?

Plasma... warum nicht LCD?

Kann man beim Hub denn auch alle Steckplätze einzeln per Knopfdruck abschalten? Oder zumindest alle gemeinsam?

6. Puma45

Bei einer Entfernung von 3-4 Metern kannst du Full HD sowieso nicht wahrnehmen
    Zumal hast du ja nicht mal HD Quellen zum Speisen, weshalb es gänzlich überflüssig wäre ^^

Kannst natürlich auch einen LCD nehmen, allerdings finde ich plasma besser, zumal dieser kein Full HD bietet und deshalb auch günstiger ist

Habt ihr Kabel oder net SAT Schüssel?

Zum Hub
    das weiß ich leider nicht, lässt sich aber sicher rausfinden, musst halt ein bisschen nachlesen, evtl auf der Homepage von Belkin

7. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

8. #7 BloodEX, 10.12.2010
    BloodEX

Wir haben Kabel. Ist denn Schüssel besser?

9. Puma45

Sat ist insofern besser, da du mehr generell mehr sender und diese auch in HD haben kannst, ist bei Kabel nur zum Teil moeglich

10. #9 BloodEX, 10.12.2010
    BloodEX

Gibts denn auch noch andere TV-Geräte, die man noch empfehlen könnte?

11. #10 BloodEX, 18.12.2010
    BloodEX

Kann doch nich sein, dass es nur eine einzige TV Empfehlung gibt.^^
    37" mit HDMI Anschluss und unter 500 Euro für normales Fernsehn und ab und an auch mal DVDs, Kasetten oder auch mal mit angeschlossenem Notebook nen paar Filme schaun, letzteres allerdings ziemlich selten, eher DVDs und Kasetten. ^^

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

13. #12 BloodEX, 19.12.2010
    BloodEX

Ja schauen kann man viel, aber gibts da ein, zwei Geräte, die man einem Nicht-Fachmann so empfehlen könnte? Wie bei jeder halbwegs größeren Auswahl wird es da sicherlich auch solche geben, die, auch qualitativ, etwas besser sind und solche, die sich reine Geldverschwendung sind.

14. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. Puma45

Lies die Kundenbewertungen, die sagen doch relativ viel über das Gerät aus.

16. #14 BloodEX, 19.12.2010
    BloodEX

Okay, vielleicht mal ein paar Tipps oder so. Kann man nen Fehler machen, wenn man ein sehr günstiges oder etwas älteres Gerät nimmt, bei dem es keine großartig schlechten Bewertungen gibt?
    Von solchen mit wenigen Bewertungen Abstand halten?

Thema: USB-Hub und TV Beratung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb hub für tv

,
  2. usb hub an fernseher

,
  3. lg tv usb hub

,
  4. usb hub für lg tv,
  5. kann man an einen fernseher ein usb-hub,
  6. usb hub zum fernseher,
  7. welcher usb hub für lg-tv,
  8. gibt es usb hub für lg fernseher,
  9. usb verteiler für lg tv,
  10. USB Hub an Fernseher?,
  11. aktiver usb hub für lg fernseher,
  12. lg tv usb hub geräte
Die Seite wird geladen...

USB-Hub und TV Beratung - Ähnliche Themen

1. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...