usb hub = unbekanntes gerät

Diskutiere usb hub = unbekanntes gerät im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallöchen. folgendes problem: habe windows xp sp2. darunter läuft aber mein usb hub nicht (4 anschlüsse). es kommt die meldung: das gerät...

  1. #1 renelovesvany, 07.05.2007
    renelovesvany

    renelovesvany Guest

    hallöchen.

    folgendes problem:

    habe windows xp sp2. darunter läuft aber mein usb hub nicht (4 anschlüsse).

    es kommt die meldung: das gerät wurde nicht richtig erkannt und wird nicht einwandfrei funktionieren. der hub, wird aber im gerätemanager als unbekanntes gerät geführt.

    weiss jemand wie ich das prob beheben kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 07.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    na du musst den treiber für den hub installieren wenn du nicht weißt welchen sag mir was für ein mainboard du hast.

    MFG joost
     
  4. #3 renelovesvany, 08.05.2007
    renelovesvany

    renelovesvany Guest

    hi du,

    du hast richtig vermutet, habe keine ahnung...

    ist ein altes mainboard und hoffe da auf deine erfahrung. folgende bezeichnung habe ich herausgefunden:

    Mainboard: Asus Tek Computer Inc. P2L97


    ich hoffe, das hilft dir?


    grüße und danke
     
  5. #4 joostinator100, 08.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    lad dir das mal runter da ist es genauer beschrieben KLICK
     
  6. #5 renelovesvany, 09.05.2007
    renelovesvany

    renelovesvany Guest

    hallo

    so folgende infos konnte ich entlocken:

    Mainboardmodell:
    Asustek Comp. Inc, Model P2L97 Rev. 1.xx

    Chipset: Intel i440lx Rev. 03


    ich hoffe das hilft uns weiter.


    grüße
     
Thema: usb hub = unbekanntes gerät
Die Seite wird geladen...

usb hub = unbekanntes gerät - Ähnliche Themen

  1. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Androidtablet als MTP unbekannt.

    Androidtablet als MTP unbekannt.: Guten Abend, so kurz vor Jahresende habe ich ein Problem. Ich habe ein Androidtablet, und wollte nun Musik draufpacken. Der PC macht zwar das...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...