USB-Hub Treiber

Diskutiere USB-Hub Treiber im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo ich habe einen USB-Hub gekauft. Leider kann ich keinen passenden Treiber finden. Es wurde auch keine CD mitgeliefert. Der Hub kommt von...

1. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe einen USB-Hub gekauft. Leider kann ich keinen passenden Treiber finden. Es wurde auch keine CD mitgeliefert. Der Hub kommt von Ciron-electronics GmBH. Kann jemand helfen?

Edit: Model Nr. ET-3605 - das ist alles was auf der Packung steht. Everest kann keine Info sonst rauslesen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Jetzt kommts dicke: Das Gerät läuft perfekt. Hab mal gerestartet. Ist ein Plug & Play Gerät. Bei mir wird immer noch ein USB Gerät angezeigt mit einem Frage und Ausrufezeichen obwohl ich gar keine USB Geräte angeschloßen hab.

4. #3 ReinMan, 22.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Dann wird es das wahrscheinlich sein... kann nen Windows-Fehler sein.. wenns geht ist doch super.

Thema: USB-Hub Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb hub treiber

,
  2. standard-usb-hub treiber xp

,
  3. standard usb hub treiber

,
  4. treiber standard usb hub,
  5. treiber für standard usb hub,
  6. usb hub ciron,
  7. ciron usb verteiler
Die Seite wird geladen...

USB-Hub Treiber - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...