USB-Hub im Netzwerk

Diskutiere USB-Hub im Netzwerk im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Liebe Community, ich wusste nicht so recht, wo dieser Beitrag Platz hat, hoffe mal, dass ich hier nicht so falsch liege. Meine Frage bezieht...

1. #1 Zechner, Stefan, 05.12.2005
    Zechner, Stefan

Zechner, Stefan Guest

Liebe Community,

ich wusste nicht so recht, wo dieser Beitrag Platz hat, hoffe mal, dass ich hier nicht so falsch liege.

Meine Frage bezieht sich auf USB-Hubs und Netzwerke gleichermaßen.

Kennt irgendjemand ein Gerät, das die folgenden zwei Geräte irgendwie vereint:

http://www.geizhals.at/a105469.html
    http://www.geizhals.at/a117939.html

Ich bräuchte einen USB-Hub mit mehr als 2 USB 2.0 Anschlüssen der aber auch einen Ethernet Anschluss hat, sodass alle im Netzwerk auf den USB-Hub zugreifen können & somit alle angeschlossenen USB-Geräte übers Netzwerk benutzen können (wie halt zum Beispiel der Linksys, nur mit mehr USB-Anschlüssen)...

Oder, falls es so etwas gibt, einen USB-Hub mit mehr als 2 USB 2.0 Anschlüssen, der zwei Notebooks gleichzeitig unterstützt, sodass zwei Notebooks sozusagen gleichzeitig auf die am USB-Hub angeschlossenen Geräte zugreifen können (wie der Belkin Hub nur halt mit einer 2-Computer-Funktion)...

Ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen und bedanke mich jetzt schon mal bei allen, die sich die Mühe gemacht haben diesen Post zu lesen,

Dank und noch einen wunderbaren Montag Nachmittag,
    Stefan - sSs - Zechner

P.S. das ganze auch noch für OS X Systeme (oder OS X und WinXP)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB-Hub im Netzwerk

Die Seite wird geladen...

USB-Hub im Netzwerk - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...