USB Headset unter Windows Vista Ultimate

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Nomi1988, 17.01.2008.

1. #1 Nomi1988, 17.01.2008
    Nomi1988

Nomi1988 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein "Trust hs-4080" und unter windows vista ultimate 32bit benötigt dieses Headset einen Treiber. Unter Windows XP allerdings nicht.

Deswegen suche ich einen Treiber oda erklärt mir bitte wie ich ein usb Headset unter windows vista ultimate 32bit installiere.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ne, einen Treiber für dein Headset brauchst du nicht. Geh mal in den Gerätemanager und sieh nach ob du ein gelbes Rufzeichen siehst!

4. #3 Ihirion, 20.01.2008
    Ihirion

Ihirion Benutzer

Jep also ich brauchte unter Vista noch nie Treiber zu installieren....

Mach mal nen Update.

Lg Ihirion

5. #4 Älgfan, 20.01.2008
    Älgfan

Älgfan Erfahrener Benutzer

:DUSB Geräte brauchten schon etliche Zeit keinen Treiber mehr.Du solltes aber wenn du dein Headset vom PC trennst eine "Hardwareabmeldung"durchführen.
    Dann "weiss" Vista nächstes Mal was da an den USB Port angeschlossen wird.
    :DMfG Älgfan

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB Headset unter Windows Vista Ultimate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie installiere ich mein trust headset windows 7

Die Seite wird geladen...

USB Headset unter Windows Vista Ultimate - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...