USB Headset und Boxen gleichzeitig anhaben ! aber wie ?

Diskutiere USB Headset und Boxen gleichzeitig anhaben ! aber wie ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich wollte wissen wie bzw. mit welchem Programm man ein USB Headset und normale Boxen gleichzeitig an haben kann, so das man auch mit beiden...

1. #1 LordOfDarkness, 22.07.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

Hi, ich wollte wissen wie bzw. mit welchem Programm man ein USB Headset und normale Boxen gleichzeitig an haben kann, so das man auch mit beiden hört.
    Das is sehr wichtig, könnt ihr mir helfen ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

schneid des usb weg, löt ein 3,5mm klinke hin, kauf dir nen verdoppler für 3,5klinke.dann steck den verdoppler in den ausgang von der soundkarte, schliß daran headset und boxen an.

4. #3 LordOfDarkness, 22.07.2007
    LordOfDarkness

gibts auch ein programm

5. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Und wenn dei Headset über den normalen audio in und out läuft kannste dir so ein Hardware stecker kaufen. der macht aus einem zwei.

6. #5 LordOfDarkness, 23.07.2007
    LordOfDarkness

es hilft ungemein wenn man lesen kann

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

is ganz einfach, sagen wir mal einfacher halber du moechtest mit einem freund skypen (telefonieren) und nebenbei ueber deine boxen leise musik hören! dann machst du folgendes, schliesst die boxen an rufst wmp auf und klickst play, danach machst du dein headset ran, aenderst unter Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Audio - Soundwiedergabe
    von Boxen auf Headset und oeffnest Skype!

wenn du allerdings meintest das man gleichzeitig aus boxen UND kopfhörer den selben sound hört weiss ich nicht wie man dein problem beheben kann

edit: hab boxen die ueber den normalen sound ausgang laufen und dann usb headset

8. #7 ChristianFD, 23.07.2007
    ChristianFD

ChristianFD Neuer Benutzer

Man könnte es sicher vergleichen mit:

Ich möchte ein einen Scanner an das Scart Kabel meines Fernsehers anschließen, gibt es dafür ein Kabel?

Ich kann dir sagen es ist ein ding zwischen "glaube nicht" und ... "geht sicher nicht"! Das sind zwei total unterschiedliche Wege die der Sound nimmt ... kauf die einfach für 20 € ein neues Headset, da haste sicher mehr Freude mit als wenn de jetzt irgendwas Kaputt experimentierst. Es gibt schon für wenig Geld sehr Passable Geräte ... ich selbst habe von Typhoon das Bass Vibration Headset ... das lag glaube ich bei 15 € oder so und ich bin hochzufrieden mit dem Teil ... da kann kein Gerät für 150 € mithalten ...

Gembird Headset
    Trust Headset
    Logitech Headset

9. #8 Gast123, 24.07.2007
    Gast123

Gast123 Guest

Und zwar hab ich auch nen USB Headset und Boxen ueber Audio out Ausgang aber ich kann iwie nicht zwischen den Boxen und dem Headset hin und her schalten. Auch nicht so wie du das grad beschrieben hast ueber die Systemsteuerung. Ich muss jedes mal das Headset rausziehen um ueber die Boxen Musik zu hoeren und das nervt . : (

10. #9 norisknofun, 25.07.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

hi,
    sicher bin ich mir nicht, aber versuchs mal mit einer externen USB-Sounkarte, ich hab so eine und da sind fünf Ein und Ausgänge: LINE IN, MIC IN, FRONT, REAR, CENT/SUB
    vllcht. klappts mit dem!?

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Gast123, 25.07.2007
    Gast123

Gast123 Guest

Ich finde nix wo ein Audio Ausgang dran ist und ein USB Ausgang, ich koennte nur meine Stereoanlage ueber einen anderen USB Port anschließen, dafuer gibt es Adapter gibt es dann eine Moeglichkeit das ich zwischen diesen beiden Ports, sozusagen hin und her schalte?

13. #11 mexxone, 29.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2010
    mexxone

mexxone Neuer Benutzer

ich kenne dein Problem,

suche auch nach einem geeigneten Audioprogramm das sowohl die Soundkarte des PC´s sowie die des USB Headsets ansteuern lässt.

Lotus sein Tipp ist nicht schlecht, das hab ich bei XP auch immer gemacht,

aber WIN 7 macht da nicht mit und wechselt für alle laufenden Programme dann die Audiooutputs von allein.

Und ChristianFD

nur weil du sagst das sei nicht möglich und sinnlose Vergleiche ziehst ist ihm und mir auchnicht geholfen.(bei win xp gings ja noch also ist deine these sinnlos)

ausserdem muss das ja irgendwie möglich sein,per tool,denn in guten musikprogrammen zum beispiel FLstudio 9 lassen sich auch alle angeschlossenen Audio-Media-Karten und Headsets einzeln konfigurieren und anspielen.

deswegen sollte man die FRAGE vielleicht doch lesen, und verstehen!

vielleicht kannst du hiermit etwas anfangen , ich arbeite mich da auch grade durch .
    http://superuser.com/questions/22996/windows-vista-7-managing-multiple-audio-playback-devices

hier noch eine andere möglichkeit bei realtek soundkarten bzw onbord treibern (90% der motherboards benutzen realtek hard und software)

Frage: Headset und Lautsprecher gleichzeitig - Dr. Windows

Thema: USB Headset und Boxen gleichzeitig anhaben ! aber wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 usb audiogeräte gleichzeitig

,
  2. usb headset und boxen gleichzeitig windows 7

,
  3. wie kann ich boxen und kopfhöhrer zugleich anhaben

,
  4. usb kopfhörer und lautsprecher gleichzeitig hören,
  5. usb headset und boxen gleichzeitig win7,
  6. windows 7 usb kopfhörer und lautsprecher gleichzeitig,
  7. usb headset sowie boxen,
  8. wenn usb headset an ist sind boxen leiser,
  9. 2 usb audiogeräte zeitgleich,
  10. gleichzeitig über bluetooth und lautsprecher hören,
  11. headset usb und boxen gleichzeitig am pc,
  12. wie kann man boxen und kopfhörer gleichzeitiganhaben,
  13. kopfhörer und usb boxen,
  14. bei windows 7 gleichzeitig über usb kopfhöhrer und anlage,
  15. gleichzeitig bluetooth und normaler audioausgang,
  16. usb-lautsprecher und kopfhörer gleichzeitig xp,
  17. windows bluetooth kopfhörer klinke gleichzeitig,
  18. boxen und usb headset gleichzeitig windows 7,
  19. headset usb boxen 5.1 mischen win7,
  20. usb headset und boxen windows 7,
  21. 2 bluetooth lautsprecher gleichzeitig pc usb,
  22. usb headset lautsprecher gleichzeitig windows 7,
  23. usb headset und kopfhörer gleichzeitig,
  24. pc lautsprecher und kopfhörer gleichzeitig xp,
  25. 2 usb boxen gleichzeitig
Die Seite wird geladen...

USB Headset und Boxen gleichzeitig anhaben ! aber wie ? - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...