USB Headset spielt nur einseitig ab!

Diskutiere USB Headset spielt nur einseitig ab! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag Ich habe folgendes Problem,ich habe heute ein Headset geschenkt bekommen wobei ich nicht weis wer der Hersteller ist.Mein Problem ist...

  1. #1 Doggy89, 27.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2012
    Doggy89

    Doggy89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Ich habe folgendes Problem,ich habe heute ein Headset geschenkt bekommen wobei ich nicht weis wer der Hersteller ist.Mein Problem ist das dass Headset wenn ich es an USB Port anschliese zwar Musik und Geräusche abspielt jedoch nur auf der linken seite.
    Das Mikrophone geht auch.
    Der voherige Besitzer kennt den Hersteller auch nicht aber bei ihm funktionierte es auch noch.
    Versucht habe ich folgendes:
    -Gerät in ein anderen USB Eingang gesteckt
    -USB Buchse von Staub entfernt
    -Soundtreiber aktualisiert
    -Sound regelung kontrolliert

    Wenn ich aber meine Anlage (ganz normal über klinke) anschliese kommt ganz normal aus jeder Box Ton.

    vielleicht weis jemand eine Lösung oder hätte ein Tip!

    Ich benutze Windows 7 Ultimate 64x

    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Das Headset ist einfach kaputt. Vielleicht ist nur die Kabelverbindung zum rechten Teil gebrochen.
     
Thema: USB Headset spielt nur einseitig ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb headset nur seite

    ,
  2. Ps4 headset nur einseitig

    ,
  3. kopfhörerseite spielt keine Musik ab

    ,
  4. kopfhörer spielt nur seite,
  5. headset geräusche nur von der seite,
  6. ps4 headset funktioniert nur einseitig,
  7. bluetooth kopfhörer funktioniert einseitig,
  8. notebook kopfhörer sound einseitig,
  9. bluetooth kopfhörer einseitig,
  10. ps4 headsetton nur einsetig,
  11. bluetoothkopfhörer.spielt nicht eine seite,
  12. pc spielt kopfhörer einseitig ab,
  13. Bluetooth Kopfhörer nur einseitig Handy,
  14. kopfhörer musik einseitig,
  15. usb anschluss am pc geht nur einseitig,
  16. bluetooth kopfhörer über handy spielt nur einseitig musik ab,
  17. pc spielt musik nur noch einseitig ab,
  18. kopfhörer funktioniert nur einseitig pc,
  19. usb kopfhörer nur auf einer seite,
  20. usb headset nur auf einer seite ton,
  21. usb headset nur links -speedlink,
  22. usb headset nur eine seite,
  23. windows xp usb kopfhörer funktioniert nur einseitig,
  24. headset spielt nur einseitig,
  25. kopfhörer windows 7 einseitig
Die Seite wird geladen...

USB Headset spielt nur einseitig ab! - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...