USB Headset rauscht

Diskutiere USB Headset rauscht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab ein Problem mit meinem neuen USB Headset von Vivanco! Wenn ich ein Spiel starte zum Beispiel BF1942 oder WOW dann hab ich erst so 2-5...

1. #1 KeineAhnung, 03.02.2007
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Hallo,
    hab ein Problem mit meinem neuen USB Headset von Vivanco!
    Wenn ich ein Spiel starte zum Beispiel BF1942 oder WOW dann hab ich erst so 2-5 Minuten guten Sound aber dann fängt das Headset urplötzlich an zu rauschen und man versteht garnichts mehr!

Woran kann das liegen hab die Soundkarte:Sis 7012 Audio Device

Vielleicht liegts an Treibern wenn ja bitte sagen wo ich die herbekomme.

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 apache-ah-, 03.02.2007
    apache-ah-

apache-ah- Erfahrener Benutzer

Hast du etwa noch keine treiber für deine soundkarte, wenn nein dann bei google nach treibern für deine soundkarte suchen.

4. #3 KeineAhnung, 03.02.2007
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Hallo,
    erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Doch für die Soundkarte schon aber nicht für das Headset wenn es da überhaupt welche gibt.

MFG

Thema: USB Headset rauscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb headset rauscht

,
  2. usb headset knistert

,
  3. rauschen usb headset

,
  4. usb headset rauschen,
  5. headset rauscht in wow,
  6. rauschen im usb headset,
  7. wow rauschen im headset
Die Seite wird geladen...

USB Headset rauscht - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...