usb GT S 5230 geht nicht

Diskutiere usb GT S 5230 geht nicht im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Moin! Immer, wenn ich mein Handy mit USB an den Computer andocken will, kommmt folgende Meldung: (Bild). Mein Handy ist aber schon längere Zeit an...

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Immer, wenn ich mein Handy mit USB an den Computer andocken will, kommmt folgende Meldung: (Bild).
    Mein Handy ist aber schon längere Zeit an und bootet nicht mehr. Was mache ich falsch?

mikety

Anhänge:

• qq.jpg
      qq.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      84
  2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 10.06.2013
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hallo,
    du schließt es via USB-Kabel an deinen PC und dann kommt die Meldung oder wie?

Hast du es schonmal auf einem anderen PC ausprobiert?

(Bedienungsanleitung_Samsung_S5230.pdf)

Thema:

usb GT S 5230 geht nicht

Die Seite wird geladen...

usb GT S 5230 geht nicht - Ähnliche Themen

1. USB Stick zu langsam

USB Stick zu langsam: Hey Leute, Habe ein SanDisk Ultra USB 3.0 Flash-Laufwerk (USB Stick) Kapazität: 32 GB Lesegeschwindigkeit: bis zu 100 MB/s2 Generation: USB 3.0...
  2. Nvidia Geforce GT 710

Nvidia Geforce GT 710: Moin! Seit dem ich meine Nvidia Geforce GT 710 einegeaut habe friert das Bild ab und zu ein, der Screen wird dann schwarz und kurz darauf ist das...
  3. USB 3- Einschub

USB 3- Einschub: Moin! Ich möchte mir diesen USB 3- Einschub einbauen, weiß aber mit dem Stecker (Pfeil) nichts anzufangen. Wer klärt mich auf? mikety[ATTACH]
  4. Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game

Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game: Hallo Ich habe ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen.. Ich habe manchmal mitten im Game (z.B. League of Legends) ziemlich harte...
  5. Ein USB Kabel am Gehäuse (Tower) verursacht Kurzschluss im Netzteil

Ein USB Kabel am Gehäuse (Tower) verursacht Kurzschluss im Netzteil: Hallo, Am Montag hatte ich eine andere Tastatur an meinen Rechner angeschlossen, die nicht sofort funktionierte. Daraufhin wollte ich meine alte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden