USB-GPS an XDA Mini S?

Diskutiere USB-GPS an XDA Mini S? im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; HAllo! Wie kann ich einen GPS-Empfänger mit USB-Stecker an den XDA Mini S anschliessen? Einfach einen Adapter von USB auf Mini-Usb? Wie kann ich...

1. #1 madmax3, 13.04.2006
    madmax3

madmax3 Erfahrener Benutzer

HAllo!

Wie kann ich einen GPS-Empfänger mit USB-Stecker an den XDA Mini S anschliessen? Einfach einen Adapter von USB auf Mini-Usb?
    Wie kann ich dann noch eine Stromversorgung einschleifen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 04.06.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich würd mal bei der Hesteller-Seite nachsehen.
    Im Allgemeinen glaube ich aber, dass man eine USB-Maus nicht an den Mini S anschliessen kann.

Sollte es aber solche Adapter geben würde ich sagen: Einfach mal googlen.

Leider ist das Zubehör für den Mini S noch sehr dürftig.
    Aber nach eigener Erfahrung würde ich eh eine Bluetooth GPS Maus empfehlen.

Gruss
    secretofw

Thema:

USB-GPS an XDA Mini S?

Die Seite wird geladen...

USB-GPS an XDA Mini S? - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...