USB geräter werden nicht erkannt

Diskutiere USB geräter werden nicht erkannt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; also ich habe folgendes problem: meine digicam wird bei meinem pc nicht mehr als digicam erkannt sondern nur als webcam(und als webcam auch nur...

1. #1 disaster, 21.11.2005
    disaster

disaster Guest

also ich habe folgendes problem: meine digicam wird bei meinem pc nicht mehr als digicam erkannt sondern nur als webcam(und als webcam auch nur weil ich die treiber installiert habe) normalerweise müsste win xp SP2 doch automatisch die geräte erkennen wie mp3 player digicam usw. so war es bis vor kurzem auch doch nun will win xp die ganze zeit treiber installieren...und ich weiss nicht was ich tun soll weil z.B. für meinen usb stick gibt es keine treiber wozu auch es ging ja immer ohne...aber jetzt gehts halt netmehr... ;(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 21.11.2005
    Plätzchen

Plätzchen Benutzer

Das problem hatte ich bisher nur einmal, und da war vorher meine kleine Schwester an meinem Rechner und hat mit irgendwelchen Installationen und dann deinstallationen, ein paar .dll Dateien gelöscht. Versuche einmal Windows XP drüber zu installieren. So hatte es bei mir dann funktioniert. Wenn nciht bekommst du hier vielleicht noch ein paar Ideen.

Viel Glück ;)

Thema:

USB geräter werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

USB geräter werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...