USB geräter werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von disaster, 21.11.2005.

  1. #1 disaster, 21.11.2005
    disaster

    disaster Guest

    also ich habe folgendes problem: meine digicam wird bei meinem pc nicht mehr als digicam erkannt sondern nur als webcam(und als webcam auch nur weil ich die treiber installiert habe) normalerweise müsste win xp SP2 doch automatisch die geräte erkennen wie mp3 player digicam usw. so war es bis vor kurzem auch doch nun will win xp die ganze zeit treiber installieren...und ich weiss nicht was ich tun soll weil z.B. für meinen usb stick gibt es keine treiber wozu auch es ging ja immer ohne...aber jetzt gehts halt netmehr... ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 21.11.2005
    Plätzchen

    Plätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das problem hatte ich bisher nur einmal, und da war vorher meine kleine Schwester an meinem Rechner und hat mit irgendwelchen Installationen und dann deinstallationen, ein paar .dll Dateien gelöscht. Versuche einmal Windows XP drüber zu installieren. So hatte es bei mir dann funktioniert. Wenn nciht bekommst du hier vielleicht noch ein paar Ideen.

    Viel Glück ;)
     
Thema:

USB geräter werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

USB geräter werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....