USB - geräte werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Getup45, 19.03.2008.

1. #1 Getup45, 19.03.2008
    Getup45

Getup45 Guest

Hallo

Ich habe vor ca. 1 - 2 Monaten einen neuen PC gekauft und er hat 8 USB eingänge um so ärgerlicher ist es das USB geräte nicht erkannt werden in BIOS habe ich schon geschaut da ist USB aktiviert was kann ich machen das die USB geräte endlich erkannt werden?

MFG Getup45

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

ein treiberupdate machen?

4. #3 getup45, 19.03.2008
    getup45

getup45 Guest

wie kann ich das machen bzw. wo kann ich sehen welche treiber ich brauche?

5. Que

Que Neuer Benutzer

auf der herstellerseite des mainboards müssten die treiber zum herunterladen zur verfügung stehen.

geh mal in systemsteuerung > system > reiter hardware > gerätemanager und schau nach ob da irgendwo gelbe fragezeichen oder rufezeichen oder sonst was gelben zu finden ist...

6. #5 getup45, 19.03.2008
    getup45

getup45 Guest

Ja da sind überall ausrufezeichen an allen usb teilen was bedeutet das?

7. #6 getup45, 19.03.2008
    getup45

getup45 Guest

ich hab jetzt die CD gefunden für die Treiber von meinem Motherboard aber bei USB Driver steht nur : The USB 2.0 drivers support for Microsoft Windows XP/2000

USB 2.0 drivers are provided in Service Pack 1 (SP1) for Windows XP,
    which is available through Windows Update http://windowsupdate.microsoft.com/ .

USB 2.0 drivers are provided in Service Pack 4 (SP4) for Windows 2000,
    which is available through Windows Update http://windowsupdate.microsoft.com/ .

8. #7 getup45, 19.03.2008
    getup45

getup45 Guest

Hab jetzt auf der Herrstellerseite den Treiber gedownloadet sind aber nur ein haufen ordner und dateien aber keine exe datei

9. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

leg einfach mal die board cd ein und geh dann im gerätemanager auf die gelben fragezeichen und mach treiber aktualiesieren.....wenn der fragt woher er die treiber nehmen soll gibst du das cd laufwerk an

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 getup45, 19.03.2008
    getup45

getup45 Guest

der sucht und sucht und sagt mir dann am schluss das er nichts gefunden hat

12. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

dan geb den pafd an wo die dateein sind die du runtergealden hast

Thema: USB - geräte werden nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. que es usb geraet

Die Seite wird geladen...

USB - geräte werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....