USB gerät wurde nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von andreha08, 28.11.2008.

  1. #1 andreha08, 28.11.2008
    andreha08

    andreha08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe hier noch ein problem. In unterschiedlichen abständen erkennt mein rechner den fritz wlan usb stick nicht! Ma gehts 5 monate, dann hab ich wieder probleme damit(wie heute)...muss ihn zich mal rein und raus stecken um ne verbindung zu bekommen...was kann ich dagegen tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 28.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    besuche mal die Herstellerseite und schau da mal nach ob neuer Treiber für de Stick vorhanden sind, wenn ja lade sie dir herunter und installiere sie. Vorher bitte aber den alten Treiber entfernen.
     
  4. #3 andreha08, 29.11.2008
    andreha08

    andreha08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi...ich habe die neusten treiber drauf!!! wenn ich meinen avm wlan stick direkt am pc anschließe geht er!!! Aber dann hab ich eine sehr schwache übertragungsrate... ich hatte ihn sonst immer an einem verlängerungskabel, aber dass wird jetzt nicht mehr erkannt....???
     
  5. #4 xandros, 29.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das klingt mir danach, als wäre das Verlängerungskabel beschädigt.
    (Das muss nicht einmal erkennbar sein.....)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB gerät wurde nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb gerät wurde nicht erkannt wlan

    ,
  2. wlan usb wurde nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

USB gerät wurde nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....