USB geht nicht...

Diskutiere USB geht nicht... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, bei einem PC der m Keller steht und auch schon etwas älter ist, gehen die USB anschlüsse ncihtmehr, ich stecke die Maus und die Tastatur in...

  1. #1 Gast0512103, 14.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Hi, bei einem PC der m Keller steht und auch schon etwas älter ist, gehen die USB anschlüsse ncihtmehr, ich stecke die Maus und die Tastatur in USB und LEDS leuchten auch bei der Maus, aber der courser reagiert nicht. Bei der Tastatur leuchtet nur beim Start etwas, danach nichts mehr. Es ist auch egal, ob ich an den Front USB oder direkt ans MB also an die USB dinger MB stecke.
    Was kann man tun ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 14.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    welches os läuft darauf??
     
  4. #3 Gast0512103, 14.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Windoof XP
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 14.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    treiber installiert??
     
  6. #5 Gast0512103, 14.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Also es ging vorher alles. Heute gestartet und nun jetzt ist halt das Problem. Jedoch kann ich den PC auch nciht steuern, da Maus nciht geht. Wenn ich heute Abend Zeit habe setzte ich mich wieder dran... Versuch dann mal mit PS 2 zu steuern also mit einer Maus mit PS 2 anschluss oder wie man diesen anschluss nennt von den alten Mäusen.

    MfG Koyote
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gast0512103, 14.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Hey, habs grade gelöst, hab einfach ne andere Maus dran (auch USB) die ging, dann gestartet, mit der die Treiebr installiert, jetzt gehts wieder :) Vielen dank Azubi :)
    MfG Koyote
     
  9. #7 EliteSoldier2010, 14.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    gern geschehen.
     
Thema:

USB geht nicht...

Die Seite wird geladen...

USB geht nicht... - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...