USB geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gast0512103, 14.08.2010.

  1. #1 Gast0512103, 14.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Hi, bei einem PC der m Keller steht und auch schon etwas älter ist, gehen die USB anschlüsse ncihtmehr, ich stecke die Maus und die Tastatur in USB und LEDS leuchten auch bei der Maus, aber der courser reagiert nicht. Bei der Tastatur leuchtet nur beim Start etwas, danach nichts mehr. Es ist auch egal, ob ich an den Front USB oder direkt ans MB also an die USB dinger MB stecke.
    Was kann man tun ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 14.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    welches os läuft darauf??
     
  4. #3 Gast0512103, 14.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Windoof XP
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 14.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    treiber installiert??
     
  6. #5 Gast0512103, 14.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Also es ging vorher alles. Heute gestartet und nun jetzt ist halt das Problem. Jedoch kann ich den PC auch nciht steuern, da Maus nciht geht. Wenn ich heute Abend Zeit habe setzte ich mich wieder dran... Versuch dann mal mit PS 2 zu steuern also mit einer Maus mit PS 2 anschluss oder wie man diesen anschluss nennt von den alten Mäusen.

    MfG Koyote
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gast0512103, 14.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Hey, habs grade gelöst, hab einfach ne andere Maus dran (auch USB) die ging, dann gestartet, mit der die Treiebr installiert, jetzt gehts wieder :) Vielen dank Azubi :)
    MfG Koyote
     
  9. #7 EliteSoldier2010, 14.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    gern geschehen.
     
Thema:

USB geht nicht...

Die Seite wird geladen...

USB geht nicht... - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....