USB gehen nicht mehr!!!

Diskutiere USB gehen nicht mehr!!! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi Leute, bei mir auf dem PC gehen die USB nicht mehr, wenn ich einen Hardware einstöpsel. Vorher werden ja die Hardware ohne CD beim Einstöpseln...

  1. #1 XGangstaX, 28.11.2006
    XGangstaX

    XGangstaX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    bei mir auf dem PC gehen die USB nicht mehr, wenn ich einen Hardware einstöpsel. Vorher werden ja die Hardware ohne CD beim Einstöpseln gleich erkannt und installiert (Unten rechts auf dem Bildschirm kommt eine Sprechblase - Neue Hardware gefunden). Jetzt ist es anders - wenn ich die gleiche Hardware jetzt einstöpsle, kommt auf einmal der Hardware-Assistent und plötzlich muss ich das jetzt mit CD installieren, obwohl es keine CD für diese Hardware gibt.

    Ich brauche dringend HILFE!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 28.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Welches Betriebssystem nutzt Du?

    Stehen im Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen?




    Grüße
     
  4. #3 MarcelXY, 28.11.2006
    MarcelXY

    MarcelXY Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht einfach mal einen neuen USB Treiber herunterladen. Hilf oft. Da kann dir google.de behilflich sein. :)
     
  5. #4 Ostseesand, 28.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lösche im gerätemanager alle usb geräte heraus die mit einem gelben zeichen versehen sind.
    wenn keine gelben zeichen zu finden sind, lösche die usb geräte trotzdem raus und starte den pc neu.
     
  6. #5 Chinese1, 28.11.2006
    Chinese1

    Chinese1 Guest

    Ja im Gerätermanager hab ich schon vorher ausprobiert und keine gelbe Ausrufezeichen. Welchen Download von USB Treiber würdet ihr mir empfehlen?
     
  7. #6 MarcelXY, 28.11.2006
    MarcelXY

    MarcelXY Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    In Gerätemanager wird der Hersteller deiner USb stehen. Den suchst du in dieser TREIBER-LISTE und lädtst dann den entsprechenden Treiber herunter.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB gehen nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

USB gehen nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...