USB gehen nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von XGangstaX, 28.11.2006.

  1. #1 XGangstaX, 28.11.2006
    XGangstaX

    XGangstaX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    bei mir auf dem PC gehen die USB nicht mehr, wenn ich einen Hardware einstöpsel. Vorher werden ja die Hardware ohne CD beim Einstöpseln gleich erkannt und installiert (Unten rechts auf dem Bildschirm kommt eine Sprechblase - Neue Hardware gefunden). Jetzt ist es anders - wenn ich die gleiche Hardware jetzt einstöpsle, kommt auf einmal der Hardware-Assistent und plötzlich muss ich das jetzt mit CD installieren, obwohl es keine CD für diese Hardware gibt.

    Ich brauche dringend HILFE!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 28.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Welches Betriebssystem nutzt Du?

    Stehen im Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen?




    Grüße
     
  4. #3 MarcelXY, 28.11.2006
    MarcelXY

    MarcelXY Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht einfach mal einen neuen USB Treiber herunterladen. Hilf oft. Da kann dir google.de behilflich sein. :)
     
  5. #4 Ostseesand, 28.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lösche im gerätemanager alle usb geräte heraus die mit einem gelben zeichen versehen sind.
    wenn keine gelben zeichen zu finden sind, lösche die usb geräte trotzdem raus und starte den pc neu.
     
  6. #5 Chinese1, 28.11.2006
    Chinese1

    Chinese1 Guest

    Ja im Gerätermanager hab ich schon vorher ausprobiert und keine gelbe Ausrufezeichen. Welchen Download von USB Treiber würdet ihr mir empfehlen?
     
  7. #6 MarcelXY, 28.11.2006
    MarcelXY

    MarcelXY Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    In Gerätemanager wird der Hersteller deiner USb stehen. Den suchst du in dieser TREIBER-LISTE und lädtst dann den entsprechenden Treiber herunter.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB gehen nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

USB gehen nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...