USB funktioniert nicht

Diskutiere USB funktioniert nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi modernboard- mitglieder, grüsse euch Also ich hab da ein Problem. Mein PC funktioniert eigentlic einwandfrei bis auf mein Problem mit meinem...

  1. #1 Francisco, 14.02.2008
    Francisco

    Francisco Guest

    Hi modernboard- mitglieder, grüsse euch


    Also ich hab da ein Problem. Mein PC funktioniert eigentlic einwandfrei bis auf mein Problem mit meinem USB-Anschluss. Falls ich ein USB- Gerät anschliesse, sei es mein mp3-player, mein handy oder meine externe festplatte, startet der pc neu ganz von alleine.

    Ich bitte euch um Hilfe und Rat, wo das Problem liegen könnte
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sind deine USB Port Treiber bereits installiert ? wenn nein dann lege die Mainboard-CD ein und wähle die USB-Port Driver aus zum installieren. Ziehe davor alle angeschlossene Hardware ab.
     
  4. #3 Francisco, 14.02.2008
    Francisco

    Francisco Guest

    theoretisch müssten die installiert sein aber ich probiers trotzdem ma danke
     
  5. #4 Francisco, 15.02.2008
    Francisco

    Francisco Guest

    Es funktioniert auch bei installierten Treibern nicht
     
  6. #5 ReinMan, 15.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sind alle aktuellen Treiber drauf sowie Updates ? schließ nochmal alle Hardware ab die du angeschlossen hast und deinstalliere die Treiber dann installiere sie erneut mit DriverCleaner löscht du die Treiber-Leichen.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 lukaslg3, 15.02.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Genau das selbe hatte ich auch mal mit meinem, ich würde ma sagen, da entsteht ein Kurzschluss und der PC geht aus damit das System nicht zu Schaden kommt. Ist ein materieler Schaden auszuschließen ?
     
  9. #7 FixedHDD, 15.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nicht immer. es bleibt immer ein restrisiko. sichelich der notausgang ist nur dazu gedacht falls es mal zu einem kurzen kommt, das dann das system geschützt wird. also für den fall ist das da
    wenn das aber häufiger passiert, würde ich mir gedanken machen wie ich das wider hinbekomme. der airbag des autos löst ja auch nicht jede paar minuten aus. der ist ja auch nur für den notfall gedacht
     
Thema:

USB funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

USB funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...