USB funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von ^Rufus^, 04.04.2007.

  1. #1 ^Rufus^, 04.04.2007
    ^Rufus^

    ^Rufus^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe am wochenende ein bios update gemacht, da angeblich die dualcores darunter besser laufen sollten.
    aufjedenfall geht seit diesem zeitpunkt kein usb port mehr.im bios ist alles angeschaltet und auf highspeed eingestellt.habe mir auch neuen chipsatztreiber besorgt, aber nix hilft.wenn ich im hardwaremanager den letzten usb port deinstaliere geht wieder was und er erkennt sie.
    mmh...
    hat jemand ahnung was ich tuen könnte.

    greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach auch mal folgendes:
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten

    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren.

    hast du mal ne knoppix zur hand?
    dann boote mal von der und checke damit die usb-ports.
    wenn die da gehen liegt es am windows, hehe
     
Thema:

USB funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

USB funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...