USB Flash Drive Kingston

Diskutiere USB Flash Drive Kingston im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ! Ich habe folgendes Problem , ich habe mir den USB Stick von Kingston Data Traveler Ready Flash 2 Gb gekauft . Nun sucht Vista immer...

1. #1 FRED1971, 10.06.2007
    FRED1971

FRED1971 Neuer Benutzer

Hallo !

Ich habe folgendes Problem , ich habe mir den USB Stick
    von Kingston Data Traveler Ready Flash 2 Gb gekauft .
    Nun sucht Vista immer einen Treiber , obwohl für Vista kein Treiber benötigt wird , zu mal es auch keinen gibt .
    Ich möchte den Stick für Ready Boost nutzen , aber Vista findet den Stick nicht bei jedem START . Was kann man da machen ?

Ich hoffe das mir da einer von euch Helfen kann .

Fred 1971

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB Flash Drive Kingston
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kingston datatraveler 1gb probleme unter vista

Die Seite wird geladen...

USB Flash Drive Kingston - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...