USB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von felixiplayer, 27.12.2007.

  1. #1 felixiplayer, 27.12.2007
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine externe usb festplatte und folgendes prob.

    schließe diese an mit beiden usb kabeln,wird installiert bloß ich finde diese dann nicht wenn ich jetzt im explorer suche.im gerätemaneger wird sie angezeigt und es steht da das sie einwandfrei funktioniert.
    Habe das ganze auf 3 rechnern versucht(XP,Vista)nirgendwo find ich sie nach dem installieren.

    grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hast du schon versucht vielleicht Treiber manuel zu installieren?
    Liegt eine CD bei der HDD bei? Dann hilft die vielleicht weiter.



    MFG Birsel
     
  4. #3 michael1000, 27.12.2007
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in die Datenträgerverwaltung..
    rechts anklicken und Formatieren -
    wenn sie neu ist..
     
  5. #4 Schrauber, 27.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    da tippe ich doch mal das der michael den goldenen tip gegeben hat... wenn sie im gerätemanager einwandfrei erkannt wurde und nur kein neuer laufwerkbuchstabe hinzugefügt wurde dann kann es sein das die platte nicht vorformatiert ist. das mußt du dann selber machen in der datenträgerverwaltung... dann läufts auch...
     
  6. #5 felixiplayer, 29.12.2007
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Wo find ich die datenträgerverwaltung?
     
  7. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Start --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung. So müsste es stimmen bin mir nicht ganz sicher habe Vista :] . Aber da steth das glaube ich.



    MFG Birsel
     
  8. #7 felixiplayer, 29.12.2007
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hab das alles gemacht und jetzt wird sie auch angezeigt.Nun will ich drauf zugreifen und es steht da ,,falscher Parameter"
    Was ist denn das wieder???
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 michael1000, 29.12.2007
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal auf:
    Start_Systemsteuerung_Verwaltung_Comouterverwaltung_Datenträgerverwaltung..
    Was steht unter Volume? Welche Partitionen?
    Und unter STATUS?
     
  11. #9 felixiplayer, 30.12.2007
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich jetzt erledigt.Hab sie nochmal formatiert und jetzt funktioniert alles.Danke an alle
     
Thema:

USB Festplatte

Die Seite wird geladen...

USB Festplatte - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...