USB festplatte - Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chris_, 05.11.2005.

  1. Chris_

    Chris_ Guest

    Hi,

    ich habe eine 250 Gb USB Festplatte und sie treibt mich langsam aber sicher richtung Wahnsinn(eigendlich doch eher schnell).
    -Wenn sie angeschlossen ist geht alles was ich auf dem PC mache wesentlich langsamer als davor.
    -Datentransfer auf die Platte dauert recht lange und hängt sich so gut wie immer auf
    -So gut wie jedesmal wenn ich auf die Platte zugreifen will hängt sich der Arbeitsplatz mehrere Male auf
    - hardware sicher entfernen funktioniert nie

    Ich habe Windows Xp Pro mit Sp 2 und mein Mainboard hat USb 2.0 (wird auch im gerätemanager angezeigt.
    Das Sp 2 hatte ich anfangs nicht drauf, da waren die Probleme meiner Meinung noch noch stärker.

    Hat irgendwer eine Idee? Schüsse ins Blaue sind auch erwünscht :)

    Danke im Vorraus

    Chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast271212, 05.11.2005
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Keine Ahnung, tut mir Leid, ich tippe mal das dein Motherboard irgentein tick hat. ;) Aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen, es gibt hier aber bestimmt Profis die dir helfen können. :D
     
Thema:

USB festplatte - Probleme

Die Seite wird geladen...

USB festplatte - Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...