USB festplatte - Probleme

Diskutiere USB festplatte - Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe eine 250 Gb USB Festplatte und sie treibt mich langsam aber sicher richtung Wahnsinn(eigendlich doch eher schnell). -Wenn sie...

1. Chris_

Chris_ Guest

Hi,

ich habe eine 250 Gb USB Festplatte und sie treibt mich langsam aber sicher richtung Wahnsinn(eigendlich doch eher schnell).
    -Wenn sie angeschlossen ist geht alles was ich auf dem PC mache wesentlich langsamer als davor.
    -Datentransfer auf die Platte dauert recht lange und hängt sich so gut wie immer auf
    -So gut wie jedesmal wenn ich auf die Platte zugreifen will hängt sich der Arbeitsplatz mehrere Male auf
    - hardware sicher entfernen funktioniert nie

Ich habe Windows Xp Pro mit Sp 2 und mein Mainboard hat USb 2.0 (wird auch im gerätemanager angezeigt.
    Das Sp 2 hatte ich anfangs nicht drauf, da waren die Probleme meiner Meinung noch noch stärker.

Hat irgendwer eine Idee? Schüsse ins Blaue sind auch erwünscht :)

Danke im Vorraus

Chris

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast271212, 05.11.2005
    Gast271212

Gast271212 Guest

Keine Ahnung, tut mir Leid, ich tippe mal das dein Motherboard irgentein tick hat. ;) Aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen, es gibt hier aber bestimmt Profis die dir helfen können. :D

Thema:

USB festplatte - Probleme

Die Seite wird geladen...

USB festplatte - Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...