USB festplatte per wlan verbinden

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Mdis, 28.01.2007.

  1. Mdis

    Mdis Guest

    Hallo

    ich habe ein Laptop mit wlan integriert und eine externe usb festplatte. wie bekomme ich es hin die beiden ohne kabel zu verbinden also per wlan. kann ich einfach einen wlan usb stick kaufen und in die usb festplatte stecken und das läuft??? hab leider bisher nichts gefunden

    danke

    mfg

    md
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 05.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Also entweder du hast einen WLAN-Router der einen USB-Anschluss hat oder du brauchst ein spezielles Gehäuse, schau mal bei www.conrad.de oder www.pearl.de
     
  4. #3 Gernböck, 06.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    ich hab hier bei conrad was gefunden, gibts mit 160, 250, 400, 500 GB ab 300 €

    heißt Freecom FSG-3 WLAN
     
  5. #4 darkrider78, 17.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB festplatte per wlan verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb über wlan verbinden

    ,
  2. festplatte mit wlan verbinden

    ,
  3. usb festplatte per wlan verbinden

    ,
  4. usb festplatte mit pc über wlan verbinden,
  5. usb per wlan verbinden,
  6. festplatte über wlan verbinden,
  7. usb hdd zu wlan verbinden
Die Seite wird geladen...

USB festplatte per wlan verbinden - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...