USB festplatte per wlan verbinden

Diskutiere USB festplatte per wlan verbinden im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo ich habe ein Laptop mit wlan integriert und eine externe usb festplatte. wie bekomme ich es hin die beiden ohne kabel zu verbinden also per...

  1. Mdis

    Mdis Guest

    Hallo

    ich habe ein Laptop mit wlan integriert und eine externe usb festplatte. wie bekomme ich es hin die beiden ohne kabel zu verbinden also per wlan. kann ich einfach einen wlan usb stick kaufen und in die usb festplatte stecken und das läuft??? hab leider bisher nichts gefunden

    danke

    mfg

    md
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 05.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Also entweder du hast einen WLAN-Router der einen USB-Anschluss hat oder du brauchst ein spezielles Gehäuse, schau mal bei www.conrad.de oder www.pearl.de
     
  4. #3 Gernböck, 06.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    ich hab hier bei conrad was gefunden, gibts mit 160, 250, 400, 500 GB ab 300 €

    heißt Freecom FSG-3 WLAN
     
  5. #4 darkrider78, 17.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB festplatte per wlan verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb über wlan verbinden

    ,
  2. festplatte mit wlan verbinden

    ,
  3. usb festplatte per wlan verbinden

    ,
  4. festplatte per wlan stick,
  5. usb festplatte mit pc über wlan verbinden,
  6. usb per wlan verbinden,
  7. festplatte über wlan verbinden,
  8. usb hdd zu wlan verbinden
Die Seite wird geladen...

USB festplatte per wlan verbinden - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...