USB Festplatte geht unter Visat aber nicht unter XP

Diskutiere USB Festplatte geht unter Visat aber nicht unter XP im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe eine USB Festplatte, welche unter XP zwar im Gerätemanager unter Laufwerke als USB Device angezeigt wird , jedoch weder in der...

1. Huschi

Huschi Neuer Benutzer

Ich habe eine USB Festplatte, welche unter XP zwar im Gerätemanager unter Laufwerke als USB Device angezeigt wird , jedoch weder in der Datenträgerverwaltung noch im Windows explorer.

ich dachte immer ich kenne mich aus aber der Fehler ist echt gut !

Fehlersuche von mir:

Anschluß der USB Platte an anderen PC mit Vista : geht

Installieren neuer XP treiber : gleicher Fehler

einbau eines anderen (über PCMCIA) USB Controllers : gleicher Fehler

Neuinsatllation XP bis SP 3 : gleicher Fehler

formatieren der Platte am anderen PC : gleicher Fehler

formatierung aufheben am anderen PC : gleicher Fehler

Tausch des Plattengehäuses der USB Platte : gleicher Fehler

Anschluß einer völlig anderen USB Platte : gleicher Fehler

ABER

Anschluß eines USB Sticks : geht

....... langsam gehen mir die Ideen zur Fehlersuche aus .... grrr

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB Festplatte geht unter Visat aber nicht unter XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb festplatte läuft unter vista aber nicht unter xp

Die Seite wird geladen...

USB Festplatte geht unter Visat aber nicht unter XP - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...