USB-Fehlermeldung

Diskutiere USB-Fehlermeldung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich schließe eine Digitalkamera oder USB-Stick oder sonstige USB-Geräte an meinen Rechner an, dann kommt eine...

1. #1 kingrieger, 22.09.2006
    kingrieger

kingrieger Guest

Und zwar hab ich folgendes Problem:
    Ich schließe eine Digitalkamera oder USB-Stick oder sonstige USB-Geräte an meinen Rechner an, dann kommt eine Fehlermeldung, dass ich das USB-Gerät nicht richtig angeschlossen hätte oder so (Standard XP-Meldung). Jedoch kann ich übern Explorer auf das Gerät als Wechseldatenträger zugreifen.
    Jedoch benötige ich meine AutoPlay-Aktionen.
    Woran kann das nun liegen, dass diese Fehlermeldung immer erscheint?

MfG Marcus Rieger

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

rechtsklick auf laufwerk>eigenschaften, dann reiter Autoplay und dann das gewünschte ändern.

madde

4. #3 kingrieger, 22.09.2006
    kingrieger

kingrieger Guest

Nee, das problem ist, dass diese fehlermeldung kommt. ich kann bei meinem autoplay schon eine option auswählen, jedoch öffnet es diese dann nicht, weil diese fehlermeldung ja kommt.
    Bitte um weiter antworten

MfG marcus rieger

5. #4 Baumi1987, 22.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

Aber du bist dir 100%ig sicher, dass du den USB richtig angeschlossen hast?
    Ist es überhaupt Front-USB oder die anschlüsse direkt aufm Mainboard??

Ansonsten würde ich mal den USB aus dem Gerätemanager löschen und neu starten...dann installieren sich die Treiber neu.

Vielleicht funktionierts ja...

MFG Baumi

6. #5 kingrieger, 22.09.2006
    kingrieger

kingrieger Guest

Hatte sie am Mainboard direkt dran.
    Egal, hab das Problem gefunden: Musste nur die originalen USB-Treiber der CD nochmals installieren.
    trotzdem danke für eure hilfe

mfg marcus rieger

7. #6 Baumi1987, 22.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

immer wieder gerne ;)

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n/a usb meldung

Die Seite wird geladen...

USB-Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...