USB-Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kingrieger, 22.09.2006.

  1. #1 kingrieger, 22.09.2006
    kingrieger

    kingrieger Guest

    Und zwar hab ich folgendes Problem:
    Ich schließe eine Digitalkamera oder USB-Stick oder sonstige USB-Geräte an meinen Rechner an, dann kommt eine Fehlermeldung, dass ich das USB-Gerät nicht richtig angeschlossen hätte oder so (Standard XP-Meldung). Jedoch kann ich übern Explorer auf das Gerät als Wechseldatenträger zugreifen.
    Jedoch benötige ich meine AutoPlay-Aktionen.
    Woran kann das nun liegen, dass diese Fehlermeldung immer erscheint?

    MfG Marcus Rieger
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    rechtsklick auf laufwerk>eigenschaften, dann reiter Autoplay und dann das gewünschte ändern.

    madde
     
  4. #3 kingrieger, 22.09.2006
    kingrieger

    kingrieger Guest

    Nee, das problem ist, dass diese fehlermeldung kommt. ich kann bei meinem autoplay schon eine option auswählen, jedoch öffnet es diese dann nicht, weil diese fehlermeldung ja kommt.
    Bitte um weiter antworten

    MfG marcus rieger
     
  5. #4 Baumi1987, 22.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Aber du bist dir 100%ig sicher, dass du den USB richtig angeschlossen hast?
    Ist es überhaupt Front-USB oder die anschlüsse direkt aufm Mainboard??

    Ansonsten würde ich mal den USB aus dem Gerätemanager löschen und neu starten...dann installieren sich die Treiber neu.

    Vielleicht funktionierts ja...

    MFG Baumi
     
  6. #5 kingrieger, 22.09.2006
    kingrieger

    kingrieger Guest

    Hatte sie am Mainboard direkt dran.
    Egal, hab das Problem gefunden: Musste nur die originalen USB-Treiber der CD nochmals installieren.
    trotzdem danke für eure hilfe

    mfg marcus rieger
     
  7. #6 Baumi1987, 22.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    immer wieder gerne ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n/a usb meldung

Die Seite wird geladen...

USB-Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...