USB Fehler

Diskutiere USB Fehler im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle hier im Forum! Und zwar habe ich folgendes Problem... Ich habe vor kurzem meinen Laptop neu instaliert (Windows Vista). Habe leider...

1. FCA

FCA Guest

Hallo an alle hier im Forum!
    Und zwar habe ich folgendes Problem... Ich habe vor kurzem meinen Laptop neu instaliert (Windows Vista). Habe leider keine Recovery CD gebrannt.... Habe jetz folgendes Problem alle läuft super nur meine USB eingänge funzen nicht korrekt wenn ich eine Externe Festplatte anschließe kommt immer die meldung das die Festplatte USB 2.0 unterstützt. Das heisst meine USB eingänge laufen nur mit 1.0

Kann mir einer genau sagen welchen treiber ich da runterladen muss damit sich die USB anschlüsse wieder instalieren lassen. Wäre nett wenn jemand mir denn namen nennen könnte weil ich mich da garned auskenne.....

Ich bedanke mich schon mal im Voraus
    Maxi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

das hängt ganz von deinem motherboard ab...da musst du mal auf die herstellerseite davon gehen und nach diesen treibern suchen

Thema:

USB Fehler

Die Seite wird geladen...

USB Fehler - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...