USB Fehler

Diskutiere USB Fehler im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi! Ich habe seid Ende April mein Nokia N 73 und bin sehr zufrieden damit. Nur in letzter Zeit reagiert es beim anschließen an den PC nicht mehr....

  1. #1 megamet, 04.08.2007
    megamet

    megamet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe seid Ende April mein Nokia N 73 und bin sehr zufrieden damit.
    Nur in letzter Zeit reagiert es beim anschließen an den PC nicht mehr. Soll heißen:

    Ich schließe es per USB an, dann passiert nichts. Das Gerät wird nicht erkannt.

    Letztens habe ich per Zufall ein anderes USB Gerät getrennt und dann ging das Handy. Das is aber ziemlich nervig immer was abzumachen nur damit das Handy geht.

    Was könnte das Problem sein? ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 04.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    HAst Du nen USB Router?
    Oder nutz mal nen anderen USB Anschluß.
     
  4. #3 megamet, 04.08.2007
    megamet

    megamet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    jop

    Ne habe keinen USB Router.

    UNd an den anderen Anschlüssen is das selbe.
     
  5. #4 LB-9300, 04.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    RE: jop

    Lade die USB Treiber des HAndy nochmal, eventuell stören sich die USB Treiber, oder es wurde durch entfernen einer Software ein Treiber Zerschoßen.
     
  6. #5 megamet, 04.08.2007
    megamet

    megamet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    software

    Soll ich die Nokia Software nochmal neuinstallieren oder was?
     
  7. #6 LB-9300, 04.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    RE: software

    Wäre auch ne möglichkeit aber du kannst es auch mal unter dem geräte manager probieren. dort die usb treiber des handy nochmal aufspielen. dazu brauchst du nur im oberen menü auf den button gehen. falls die nicht automatich geladen werden,wähle treiber aus liste auswählen. Dann auf den jeweiligen treiber gehen
     
  8. #7 megamet, 04.08.2007
    megamet

    megamet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Gerätemanager musst du mir ma genauer erklären.
     
  9. #8 LB-9300, 04.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Du gehst am Rechner auf

    Start-> Systemsteuerung-> System-> Hardware ->Geräte Manager

    Dann siehst Du bei angestecktem Handy die Treiber unter USB.

    Gehdann auf den Treiber und dann kannst Du im oberen bereich die Treiber nochmal durch anklicken des Icon neu Installieren.


    Solltest Du damit nicht klar kommen Installiere Dir die neuste PC Suite.
     
  10. #9 megamet, 04.08.2007
    megamet

    megamet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kp

    Bei mir is das ich wei abr nicht was du meinst.
     
  11. #10 LB-9300, 04.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    RE: kp

    Du mußt das Handy natürlich angeschloßen haben.
     
  12. #11 megamet, 04.08.2007
    megamet

    megamet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    is

    JA ich habe es mit dem USB Kabel Verbunden!
     
  13. #12 LB-9300, 04.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    RE: is

    Spiel die PC-Suite nochmal auf
     
  14. #13 megamet, 04.08.2007
    megamet

    megamet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich. Geht immer noch nicht.
     
  15. #14 LB-9300, 05.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Haben sich denn die Treiber neu Installiert? Weil bei Dir fehlen die Treiber. Hast Du die Original CD noch dann Versuch die dann mal von Da zu Installieren.

    Sonst guck mal unter Start -> Systemsteuerung -> Connection Manager (ist ein Programm von Nokia) ob Du da auch ein Häckchen bei USB -Anschluß hast.
     
  16. #15 megamet, 05.08.2007
    megamet

    megamet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ?

    Das mit den Treibern das versteht ich nicht. MEinst du USB Treiber oder was?

    Erklär ma pls Schritt für Schritt.
     
  17. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 LB-9300, 05.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Damit das Handy auch erkannt wird benötigt daoch der PC auch Treiber. Die werden normalerweise Installiert, wenn das Gerät das erste mal an den PC angesteckt werden.
    Beim N95 zB. sind es einige die sich durch die Verschiedenen Funktionen geladen werden.

    Wie es Schritt für Schritt geht ird schwierig aus der Ferne.

    Hast Du denn mal alle Nokia Programme und Treiber gelöscht und die PC-Suite von der Original Cd neu aufgespielt?
     
  19. #17 megamet, 05.08.2007
    megamet

    megamet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    j

    An meinem Laptop geht es ohne Probleme.
     
Thema:

USB Fehler

Die Seite wird geladen...

USB Fehler - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...