USB Fehler

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von megamet, 04.08.2007.

  1. #1 megamet, 04.08.2007
    megamet

    megamet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe seid Ende April mein Nokia N 73 und bin sehr zufrieden damit.
    Nur in letzter Zeit reagiert es beim anschließen an den PC nicht mehr. Soll heißen:

    Ich schließe es per USB an, dann passiert nichts. Das Gerät wird nicht erkannt.

    Letztens habe ich per Zufall ein anderes USB Gerät getrennt und dann ging das Handy. Das is aber ziemlich nervig immer was abzumachen nur damit das Handy geht.

    Was könnte das Problem sein? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 04.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    HAst Du nen USB Router?
    Oder nutz mal nen anderen USB Anschluß.
     
  4. #3 megamet, 04.08.2007
    megamet

    megamet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    jop

    Ne habe keinen USB Router.

    UNd an den anderen Anschlüssen is das selbe.
     
  5. #4 LB-9300, 04.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    RE: jop

    Lade die USB Treiber des HAndy nochmal, eventuell stören sich die USB Treiber, oder es wurde durch entfernen einer Software ein Treiber Zerschoßen.
     
  6. #5 megamet, 04.08.2007
    megamet

    megamet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    software

    Soll ich die Nokia Software nochmal neuinstallieren oder was?
     
  7. #6 LB-9300, 04.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    RE: software

    Wäre auch ne möglichkeit aber du kannst es auch mal unter dem geräte manager probieren. dort die usb treiber des handy nochmal aufspielen. dazu brauchst du nur im oberen menü auf den button gehen. falls die nicht automatich geladen werden,wähle treiber aus liste auswählen. Dann auf den jeweiligen treiber gehen
     
  8. #7 megamet, 04.08.2007
    megamet

    megamet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Gerätemanager musst du mir ma genauer erklären.
     
  9. #8 LB-9300, 04.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Du gehst am Rechner auf

    Start-> Systemsteuerung-> System-> Hardware ->Geräte Manager

    Dann siehst Du bei angestecktem Handy die Treiber unter USB.

    Gehdann auf den Treiber und dann kannst Du im oberen bereich die Treiber nochmal durch anklicken des Icon neu Installieren.


    Solltest Du damit nicht klar kommen Installiere Dir die neuste PC Suite.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 megamet, 04.08.2007
    megamet

    megamet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kp

    Bei mir is das ich wei abr nicht was du meinst.
     
  12. #10 LB-9300, 04.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    RE: kp

    Du mußt das Handy natürlich angeschloßen haben.
     
Thema:

USB Fehler

Die Seite wird geladen...

USB Fehler - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...