USB externes Gehäuse installieren?

Diskutiere USB externes Gehäuse installieren? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute wollte fragen wie man ein Externes USB 2.0 (FIrewire) für Festplatten installiert. Ich hab zwar schon eingesteckt etc. aber windows...

1. #1 Pilaka20, 01.11.2006
    Pilaka20

Pilaka20 Benutzer

Hallo Leute wollte fragen wie man ein Externes USB 2.0 (FIrewire) für Festplatten installiert.

Ich hab zwar schon eingesteckt etc. aber windows erkennt die platte nicht?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

Pilaka 20

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 02.11.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Hast du treiber dafür?

Thema:

USB externes Gehäuse installieren?

Die Seite wird geladen...

USB externes Gehäuse installieren? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...