USB erkennt Hardware nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von marek, 17.06.2006.

  1. marek

    marek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor kurzem eine Optic-Pen Mouse von General Keys gekauft.
    Trotz installation von Treiber, erkennt das USB die Hardware nicht, wenn ich den Stift anschließe. Kan mir jemand helfen.

    DANKE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 <(-[Sam]-)>, 17.06.2006
    <(-[Sam]-)>

    <(-[Sam]-)> Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    funktioniert der USB port mit anderen geräten??
    funktioniert die Maus an anderen Rechnern??
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal die Maus bevor du den Rechner hochfährst, einzustecken. Hast du evtl. noch eine zweite USB Maus angeschlossen? Denn das kann zu Problemen führen..
     
  5. #4 Ostseesand, 17.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du die maus direkt in den pc gesteckt, oder an einen HUB.
    meldet sich denn das windows das neue hardware installiert wird bzw gefunden wurde?
     
  6. marek

    marek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    es ist direkt an den PC angeschlossen. Bloß jedes mal kommt eine Meldung, dass die Hardware nicht erkannt wirt. Obwohl der Treiber installiert ist. Kaputt kann es auch nicht sein, weil es an anderen PCs funktioniert.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. marek

    marek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tag
    ja, kann alles anschließen, und es funktioniert.
    Auf anderen Rechnern geht´s auch.
     
  9. ubo

    ubo Guest

    Habe die GeneralKeys OpticMouse auch kürzlich installiert und dabei geglaubt, USB erknne sie nicht. Aber ich habe sie eingesteckt gelassen und bin jedesmal, wenn es hies "Computer neu starten2 halt heruntergefahren. Nach drrei Warmstarts und einem Kaltstart funktionierte dann die PenMouse klaglos! Versuchs mal!
     
Thema: USB erkennt Hardware nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb erkennt geräte nicht

    ,
  2. GeneralKeys treiber win98

    ,
  3. general keys mouse wird nicht vom laptop erkannt

Die Seite wird geladen...

USB erkennt Hardware nicht - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...