USB Empänger Verloren

Diskutiere USB Empänger Verloren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Habe meinen USB Empfänger für meine Maus und Tastatur Verloren. Marke Speedlink. Habe mich auch schon an den Support der Firma gewendet doch...

  1. #1 Felix02, 16.04.2012
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo
    Habe meinen USB Empfänger für meine Maus und Tastatur Verloren.
    Marke Speedlink. Habe mich auch schon an den Support der Firma gewendet doch die sagen dafür gibt es keinen Ersatz.
    Hat noch einer eine andere Idee?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das würde mich jetzt wirklich interessieren, wie man einen Empfänger für Maus und Tastatur (die ja wohl in Gebrauch sind) verlieren kann.
    Wenn die Firma das schon selbst sagt, wirst Du Dir wohl eine neue Tastatur und Maus zulegen müssen.
    Du kannst ja noch bei ebay schauen, ob da so was angeboten wird, aber sicher nicht nur der Empfänger alleine. Und ob sich das lohnt, wage ich zu bezweifeln.
     
  4. #3 Felix02, 16.04.2012
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich hatte mir die Maus und Tastatur für mein neues Netbook zugelegt.
    Und wie allgemein bekannt ist lässt man so was nicht im Anschluss stecken beim verstauen in die Tasche.
    Na da muss ich mir wohl ein neues Set zulegen und mal ein Paar Euros mehr ausgeben.
    Danke dir.
     
  5. #4 julchri, 16.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das hat mich wirklich interessiert, also nicht böse gemeint.
    Aber wieso lässt Du den Empfänger nicht stecken?
    Die unifying-empfänger sind so winzig, die sieht man kaum. Habe so einen im normalen PC.
     
  6. #5 Felix02, 16.04.2012
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Na da habe ich wohl am Falschen ende gespart.
    Habe ich auch nicht Böse aufgefasst.
    Na der Empfänger war noch etwas größer.
     
  7. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du "Glück" hast und der Hersteller bietet dir Ersatz an, dann hast du oft höhere Kosten (inkl. Porto und Verpackung) als für ein Set. Aber evtl. findest du ja ein defektes Set mit heilem Empfänger für einen schmalen Euro. Und evtl. läuft das sogar mit deinem Set. Ich drücke die Daumen. ;)
     
  8. #7 Felix02, 16.04.2012
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Danke für den Tipp.
    Na muss ich mir doch etwas neues holen so wie das ausschaut.
     
  9. #8 xandros, 16.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn das Set ueber Bluetooth laeuft, dann kannst du dafuer jeden beliebigen BT-Stick/BT-Microstick verwenden.
    Bei WLAN-Modellen, die nicht als Bluetooth laufen, wird eben ein Stick fuer die exakte Betriebsfrequenz im 2.4GHz-Band benoetigt - und dann muss ein Fremdprodukt nicht zwangslaeufig das richtige Protokoll unterstuetzen.
     
  10. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Und ein baugleiches der selben Marke?
     
  11. #10 xandros, 16.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ....ist kein Fremdprodukt und sollte in der Regel funktionieren.
    Ich kenne nur wenige Produkte, bei denen die Bauteile nicht untereinander austauschbar waeren.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Oh super, dann kann ich ja evtl. doch noch ein wenig "Altlast" wiederbeleben.
     
  14. #12 Felix02, 17.04.2012
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Na das versuche ich auch mal. Danke.
     
Thema: USB Empänger Verloren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktastatur empfänger verloren

    ,
  2. speedlink USB Empfänger

    ,
  3. usb stick für maus verloren

    ,
  4. funkmaus empfänger verloren,
  5. tastatur usb stick verloren,
  6. usb empfänger speedlink,
  7. usb stick von tastatur verloren,
  8. rapoo empfänger ersatz,
  9. funktastatur stick verloren,
  10. maus usb stick verloren,
  11. speedlink maus empfänger verloren,
  12. tastatur bluetooth dongle verloren,
  13. rapoo usb empfänger,
  14. usb empfänger verloren,
  15. wireless tastatur usb verloren,
  16. stick tastatur wireless verloren,
  17. kabellose tastatur empfänger verloren,
  18. bose usb stick verloren,
  19. speedlink maus usb verloren,
  20. speedlink sl-6576-bk-02 USB Empfänger verloren,
  21. usb stick für wireless maus verloren,
  22. cherry usb empfänger verloren,
  23. rapoo ersatz empfänger,
  24. maus sender verloren,
  25. tastatur funk verloren
Die Seite wird geladen...

USB Empänger Verloren - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...