USB-Drucker an Repeater

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Timostos, 12.02.2008.

1. #1 Timostos, 12.02.2008
    Timostos

Timostos Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem, wir benutzen eine Fritz Box Fon 7170 als Basisstation und eine Fritz Box 3070 als Repeater. Nun möchten wir einen USB-Drucker an der 3070 als Netzwerkdrucker einrichten, ist das überhaupt möglich? Ich weiß momentan noch nicht wie man da vorgehen könnte, nachdem es mit dem auf der AVM-Seite beschrieben Standardverfahren nicht geklappt hat.

Gruß
    Timo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

wenn du den drucker an den repeater angeschlossen hast, und es nach dem verfahren nicht klappt, versuchs doch mal an der fritzbix direkt.
    ist das nur ein drucker, oder ein mehrfachgerät?also drucker, scanner etc in einem?

mfg

ps. frage in eigenem intresse, ist euer netzwerk verschlüsselt?

Thema: USB-Drucker an Repeater
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. repeater usb drucker

,
  2. drucker über fritzbox und repeater

,
  3. drucker an repeater

,
  4. usb drucker an repeater,
  5. fritzbox repeater usb drucker,
  6. drucker an repeater fritzbox,
  7. 7170 als repeater mit drucker,
  8. usb-drucker an fritzbox repeater,
  9. usb an fritzbox repeater,
  10. hp drucker repeater,
  11. fritzbox als repeater usb nutzen,
  12. tintenstrahldrucker als mehrfachgerät,
  13. drucker am repeater,
  14. fritz repeater mit usb anschluss für drucker,
  15. usbdrucker über repeater,
  16. fritz repeater usb drucker,
  17. fritz repeater hp drucker,
  18. usb drucker an fritzbox als repeater,
  19. usb drucker an fritzbox repeater,
  20. fritzbox usb drucker im repeaterbetrieb möglich,
  21. drucken am repeater,
  22. hp drucker einstellen der an reapeater angeschlossen ist ,
  23. Repeater mit Drucker USB,
  24. fritz repeater und druckerfreigabe,
  25. usb drucker repeater an station anzeigen
Die Seite wird geladen...

USB-Drucker an Repeater - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...