USB Drive jedesmal neu anschliessen

Diskutiere USB Drive jedesmal neu anschliessen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi hab eine externe festplatte mit auch ner menge daten drauf aber leider muss ich nach jedem computerneustart den usb stecker raus ziehen und...

  1. mozza

    mozza Guest

    Hi

    hab eine externe festplatte mit auch ner menge daten drauf aber leider muss ich nach jedem computerneustart den usb stecker raus ziehen und wieder reinsteccken damit der laptop sie erkennt.. danach läuft alles wunderbar. kann man das nicht irgendwie so konfigurieren dass der laptop die festplatte beibehaelt?
    danke fuer die hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB Drive jedesmal neu anschliessen

Die Seite wird geladen...

USB Drive jedesmal neu anschliessen - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...