USB device over current detected(komm nicht ins Bios)Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von silrazer, 18.07.2008.

  1. #1 silrazer, 18.07.2008
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute
    Ich habe ein sehr fettes problem mit meinem rechner ^^
    Ich habe mir einen neuen prozessor gekauft und ein gehäuse mit vor installiertr wasserkühlung.
    Alles eingebaut und alles läuft aber bei mir taucht diese warnung auf die den systemstart verhindert:"USB device over current detected.Please remove over-current USB device!!! System will shut down in xxx sec."
    Ich hbae schon im internet nachgeguckt aber nichts klappt bis jezt :(
    Das beste ist das ich nochnichtmal ins bios reinkomme selbst nach einem bios reset nicht mehr :( auch wenn ich alle usb geräte entferne gehts nicht ;)

    Kann mir da einer helfen ???
    Brauche dringend HILFE!!!

    Danke!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Es liegt am USB Jumper an deinem Mainboard.

    Schau mal in die Bedienungsanleitung vom Mainboard wo die USB Jumper vom Mainboard sind und versuche mal ein paar Kombinationsmöglichkeiten (und wenn es nur 1/0 ist ) durch (Wie in der Anleitung beschrieben!!! ) Bin mir 99% sicher das es an der USB jumperung am MAinboard liegt... genauer kann ich dir aber jetzt nicht helfen den rest musst selbst rausfinden. Grüße
     
Thema: USB device over current detected(komm nicht ins Bios)Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warning usb device over current detected please remove over-current usb device

    ,
  2. warning usb device over current detected pcstartet nicht

    ,
  3. please remove over current usb device

    ,
  4. warning usb device over current detected please remove over current usb device,
  5. rechner startet nicht warning usb device ,
  6. usb over current nicht ins bios,
  7. warning usb device over current detected komme nicht mal ins bios,
  8. warning usb device over current detected please remove over current usb device in deutsch,
  9. usb device over detected remove pc startet nicht,
  10. please remove over current device,
  11. rechner bootet nicht von cd usb device over current detected,
  12. pc sagt:warning usb devise over current devise deutsch
Die Seite wird geladen...

USB device over current detected(komm nicht ins Bios)Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...