USB device over current detected(komm nicht ins Bios)Hilfe!!!

Diskutiere USB device over current detected(komm nicht ins Bios)Hilfe!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI Leute Ich habe ein sehr fettes problem mit meinem rechner ^^ Ich habe mir einen neuen prozessor gekauft und ein gehäuse mit vor installiertr...

  1. #1 silrazer, 18.07.2008
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute
    Ich habe ein sehr fettes problem mit meinem rechner ^^
    Ich habe mir einen neuen prozessor gekauft und ein gehäuse mit vor installiertr wasserkühlung.
    Alles eingebaut und alles läuft aber bei mir taucht diese warnung auf die den systemstart verhindert:"USB device over current detected.Please remove over-current USB device!!! System will shut down in xxx sec."
    Ich hbae schon im internet nachgeguckt aber nichts klappt bis jezt :(
    Das beste ist das ich nochnichtmal ins bios reinkomme selbst nach einem bios reset nicht mehr :( auch wenn ich alle usb geräte entferne gehts nicht ;)

    Kann mir da einer helfen ???
    Brauche dringend HILFE!!!

    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Es liegt am USB Jumper an deinem Mainboard.

    Schau mal in die Bedienungsanleitung vom Mainboard wo die USB Jumper vom Mainboard sind und versuche mal ein paar Kombinationsmöglichkeiten (und wenn es nur 1/0 ist ) durch (Wie in der Anleitung beschrieben!!! ) Bin mir 99% sicher das es an der USB jumperung am MAinboard liegt... genauer kann ich dir aber jetzt nicht helfen den rest musst selbst rausfinden. Grüße
     
Thema: USB device over current detected(komm nicht ins Bios)Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warning usb device over current detected please remove over-current usb device

    ,
  2. warning usb device over current detected pcstartet nicht

    ,
  3. please remove over current usb device

    ,
  4. warning usb device over current detected please remove over current usb device,
  5. rechner startet nicht warning usb device ,
  6. usb over current nicht ins bios,
  7. warning usb device over current detected komme nicht mal ins bios,
  8. warning usb device over current detected please remove over current usb device in deutsch,
  9. usb device over detected remove pc startet nicht,
  10. please remove over current device,
  11. rechner bootet nicht von cd usb device over current detected,
  12. pc sagt:warning usb devise over current devise deutsch
Die Seite wird geladen...

USB device over current detected(komm nicht ins Bios)Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...