USB-Datenkabel für´s 6020 funzt nich!

Diskutiere USB-Datenkabel für´s 6020 funzt nich! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich hab mir für mein Nokia 6020 ein USB-Datenkabel besorgt(CA-42). Hab die mitgelieferte CD installiert "Setup6858.1.12.28", aber mein Handy will...

1. Hymir

Hymir Neuer Benutzer

Ich hab mir für mein Nokia 6020 ein USB-Datenkabel besorgt(CA-42). Hab die mitgelieferte CD installiert "Setup6858.1.12.28", aber mein Handy will nich so ganz, es steht da wenn ich das Kabel anschließe "wird nicht unterstützt", aber dabei hab ich genau das USB-datenkabel ca-42 für´s 6020 gekauft müsst eigentlich alles passen, aber irgendwie will das ganze nich so, brauche dringend HILFE!!!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Campingfriend, 20.05.2007
    Campingfriend

Campingfriend Guest

Die gleiche Meldung kommt bei meinem 6021 auch.
    Allerdings funzt die Verbindung mittels NOKIA PC SUITE trotzdem.

Hast Du einmal versucht, die Verbindung mittels NPS herzustellen

Gruß Thomas

Thema:

USB-Datenkabel für´s 6020 funzt nich!

Die Seite wird geladen...

USB-Datenkabel für´s 6020 funzt nich! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...